Fragen zur Nachrüstung einer M Paket Heckschürze

• Oder er holt sich einfach für 200€ nen passenden Diffusor und schweißt die Auspuffanlage selber. Spart knapp 1000€ und klingt nicht schlechter (->Diesel). 8o

• Bei mir wurde vor einigen Wochen die MII Technik Heckschürze an meiner Limo nachgerüstet,

Heute wollte ich jemanden abschleppen - Pustekuchen...

Das Gewinde zum Einschrauben des Abschleppharkens ist nicht hinter dem Loch in der Heckschürze :(

Hat da jemand Infos für mich?

• Hat da niemand infos zu?

Wie ist das bei den anderen, die beim Facelift auf MII Technik Heckschürze gewechselt haben?

• Was den hier los Jungs :D

haben doch einige M2 nachgerüstet!?! Muss ich extra nen neuen Thread aufmachen, um Antworten zu bekommen? :D

• Jops, ist alles original, deswegen wundere ich mich ja so XD

• Ich frage einmal hier nach da es halbwegs vom Thema passt ;)

FL Limo rüste ich Heckschürze auf M2 um. AHK Ausschnitt wird benötigt.

Dazu brauche ich laut http://de.bmwfans.info/parts-c…vehicle_trim/m_trim_rear/

1x Blende unten Mitte M 3er (51127893073)
    1x Aufnahme Seitenwand links 3er (51128195321)
    1x Aufnahme Seitenwand rechts 3er (51128195322)

~ 4x Spreizniet SCHWARZ 1er 3er 5er 6er 7er X3 X5 X6 Z3 Z4 MINI (51118174185)

Das dürfte es gewesen sein oder? Habe die Serienheckschürze, passen da die schwarzen Zierblenden durch die auch das PDC gesteckelt wird?

• Moin ich hab die Blende unten Mitte da :) Original verpackt

Die brauchst ja auch sonst ist dein Diffusor ja zuweit ausgeschnitten und sieht hässlich aus

LINK

Restliche frage kannst dir selber beantworten durch Teilenummern vergleich :)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ja das ich mir anhand der Teilenummer alles erklären kann ist richtig wenn ich wüsste ob das alle Teile sind die ich brauche. Also zum ranmachen muss man wohl nur die Aufnahmen austauschen. Die Leisten passen nicht vom Serienmodell? Brauche halt die PDC Teile. Die ganzen Schräubchen bin ich auch planlos.

Und ich weiß nicht was z.B. Teil 22 ist ;)

Die Blende ist m.W. nach bei der Lieferung dabei. Oder sehe ich hier was falsch? http://www.schmiedmann.de/de/p…u?produkt=51-12-7-893-073