BMW TREFFEN PASSAU, 15. April 2012

• Hätte auch Interesse. Ich weis nur nich ob ich zu dem Zeitpunkt auch kommen kann.
    Hätte auch gerne Lust im Konvoi oder ähnlichem dort hin zu Fahren. Alleine is das irgendwie doof.
    Vielleicht gibts ja hier im Forum noch ein paar User aus meiner Gegend

• Hätte auch Interesse. Ich weis nur nich ob ich zu dem Zeitpunkt auch kommen kann.
    Hätte auch gerne Lust im Konvoi oder ähnlichem dort hin zu Fahren. Alleine is das irgendwie doof.
    Vielleicht gibts ja hier im Forum noch ein paar User aus meiner Gegend

Etwa 9 Leute ausm E46fanatics Forum treffen sich um 9:00 Uhr beim Burgerking in Dingolfing (Abfahrt 09:15). Von dort aus gehts weiter zu einem Autobahnparkplatz in Deggendorf, dort warten noch 2 Leute und in Aicha vorm Wald kommen nochmal zwei dazu.
    Falls wir in Dingolfing auf dich waren sollen gib mir bescheid ;)

• Hab schon zurückgeschrieben Schiffi.

Wie siehts denn mit den Leuten aus die aus der Nähe von München kommen?
    Dann wärens noch ein paar mehr aus unserem Forum.

• Hallo und Servus :thumbsup:

Bin heute bei meinem Mechaniker gewesen wegen Sommerreifen montieren und Bremsscheiben und Beläge vorne erneuern und was soll Ich sagen ....... ;( ;( ;( hinten ist eine Feder gebrochen ;( ;( ;( ;( ;(

Ist mir garnicht aufgefallen,und mein Mechaniker (Freie Werkstatt) bestellt heute noch Ersatz :thumbup:

Weis aber nicht genau ob Ich am Samstag meinen Wagen noch bekomme,und deshalb liegt meine Anwesenheit in Passau nicht mehr in meinen Händen ;( ;( ;(

Gut,man muss sich ja nicht fest anmelden........oder.......wer da ist ist da am Sonntag.........richtig oder falls Ich am Samstag meinen Wagen noch bekomme muss Ich mich dann fest Anmelden ?(

Gruß vom Christjo :thumbsup:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• neee, fest anmelden musst du dich ned ;) es ist eigentlich immer so, dass ein paar Leute, die fest zugesagt hatten, nicht auftauchen.

Mein BMW ist leider nicht ganz fertig geworden ;(;(