Was tankt ihr?

  • Das wäre ein Traumverbrauch ;)


    Nur mal so zum Vergleich.
    [Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/E46F/T320CiCa.jpg]



    Ich kann jedem nur "Spritmonitor.de" empfehlen! Wenn man alles einträgt, hat man sehr viele Daten parat. Man kann auch mal schnell gucken, wann hab ich noch mal den letzten Ölwechsel gemacht... usw.


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Kannst problemlos tanken.. fahren wir seit vielen vielen Jahren in nem A6 2,5TDI (unter welchen Umständen das passiert erklär ich hier nicht).
    Ist halt "nur" Steuerhinterziehung wenn du das tankst und fährst.

    .
    Dani
    denkst Du mal ein bissel nach was Du hier schreibst ?
    Solche Aussagen solltest Du lieber lassen.
    Ist ein gut gemeinter Rat weil ich Dich gut leiden kann und es schade wäre wenn Du mal für ein Jahr verhindert wärest ;)


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Wie kommst du denn auf 11,31l/100km!?
    In meiner Rechnung sind das 8,8l/100km... und damit wärst du auf Gas recht gut unterwegs.


    Mit 33€ komme ich (und ich bin mit grob 9l recht sparsam unterwegs) etwa 250km weit. Du genau das doppelte...
    Sehe dein Grund zum jammern nicht.

    Ich sag ja dass ich ne Niete in Mathe bin.. :pinch:
    Also wenn deine Rechnung stimmt, dann ist ja das im Mittel schon wenig, allerdings schrieb ein Kollege 2 Seiten vorher "für 40€ lpg komme ich 450km" und er fährt einen 328i. Wenn man jetzt weiter rechnet, kommt er für 7 Euro mehr nur (von mir ermittelte) 20km weniger weit. Ich hätte gerne, dass das mehr ist :D (nichts für Ungut)

  • E85 ;) sauber und stabil....


    nicht immer...... aber immer öfter....


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS