Was tankt ihr?

  • Meist 95 Oktan: Die 100 Oktan habe ich mal probiert, biingt aus meiner Erfahrung, ausser für den den Tnkstellenpächter, gar nichts.

  • Ich hab mit meinen Dieseln bis jetzt immer überwiegend normalen Diesel getankt.
    Ab und zu hab ich mal das teure Zeug probiert, mußte aber dann immer wieder feststellen, dass sich nicht viel an der Leistung verändert hatte.


    ICh merke eher zwischen dem Diesel von den unterschiedlichen Marken Unterschiede beim Fahren und bei der Laufkultur des Motors, sowie des Verbrauches.


    Im Moment fahre ich Shell, da ich mit der ADAC - Karte halt die Ermäßigung nutzen möchte.

  • Also ich tanke bei meinem Coupe Super. Fährt so gang gut, kann mich nicht beklagen!

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • Gerade getankt: 0,469€/L LPG :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Vor meiner LPG-Umrüstung immer Super+ & das tanke ich nach wie vor als Startbenzin. Und jetzt bei Gas seh ich zu, daß ich 'nen großen Bogen um 95/5 mache.
    Habe Spritkosten von unter 7,-€ auf 100km. So läßt's sich fahren... :super:

  • merkt ihr tatsächlich den unterschied wenn ihr eurem motor die höheren oktanwerte zukommen lasst?
    bei meinem motorrad habe ich den unterschied spüren können,das der motor besser am gas hing und auch drehfreudiger war.aber in einen 15liter tank V-Power reinlaufen zu lassen ist auch nicht ganz so schmerzhaft wie einen 60liter tank damit zu füllen