Was tankt ihr?

• Ich bekomme über das Mitarbeiterangebote-Portal meiner Firma 33% auf's erste Jahr - macht dann 80€ für 1800l im Normaltarif. Folgejahre werden leider nur mit 16% vergünstigt, also 100€/Jahr. Spare aber pro Liter ca. 20ct, da lohnt es sich schon schnell, wenn man immer bei Shell tanken kann.

• Ich hab den SmartDeal damals für 99 € bekommen, war ein Angebot, den Einsatz dürfte ich nun schon raus haben.

Allerdings dteht im Vertrag das du den wieder Kündigen musst wenn du den nicht mehr willst, ansonsten verlängert der sich automatisch wieder um 1 Jahr. Hast du die deine 1800 l nicht in dem Jahr aufgebraucht verfällt der Rest und kann nicht in das folge Jahr übernommen werden. Hast du die 1800 l schon schon in 9, 10 Monaten oder auch eher verheizt dann da kannst du den Vertrag schon vorzeit verlängern.

Um das ganze auch Nutzen zu könne muss man sich auch bei Shell ClubSmart regestrieren.

Mehr dazu findet man hier: Shell ClubSmart

• Ich habe auch den SmartDeal.
    Wer diesen abschließen will sollte das immer Donnerstag machen, da kostet es immer nur 99,-€ für 1800l.
    Ebenso gleich wieder kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch zahlt man wieder den vollen Preis.
    Ich kündige immer und schließe dann Donnerstag neu ab!

• Gut zu wissen :)
    Gerade beim GTI , der Super plus brauch , lohnt es sich richtig.
    beim Diesel ist es eine Glaubenssache. Aber ob man an jeder anderen super plus zahlt oder bei Shell dann nur den normalen super Preis zahlt ist schon ein Unterschied.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ist dieser Deal dann personengebunden, oder könnte ich die Karte auch meiner Freundin mitgeben? Ist es auch egal, ob ich einmal V-Power Racing und beim nächsten Mal Diesel tanke?