Schönes Auto wie gesagt ohne Bilder lässt sich nicht viel sagen aber schönes Auto. Würde evtl noch die M3 Felgen draufknallen. Natürlich wenn man das noch passende Kleingeld hat. Ansonsten schöne optik!

Happy's Coupe (Titansilber)
-
-
was hast du bezahlt für die nackte Schönheit? Ein richtiges Feedback verkneif ich mir bis ich mehr seh
-
Glückwunsch zu dem E46. Für mich ist das das schönste Coupé von BMW, auch wenn der Nachfolger, das aktuelle Modell (E92) auch nicht schlecht ist.
Aber Vorsicht vor zu viel Basteleien, vor allem wenn sichtbar außen (LED-Rückleuchten). Wenigstens die Original-Leuchten gut aufbewahren. Verbastelte (sorry, trifft es aber) Fahrzeuge lassen sich meist nicht so gut wieder verkaufen - allein schon, weil andere die Karre ja lieber selber verändern, statt sie getunt zu übernehmen, nicht wahr, werte Forumskollegen ...
Xelax (ebenfalls E46-Fahrer)
-
was hast du bezahlt für die nackte Schönheit? Ein richtiges Feedback verkneif ich mir bis ich mehr seh
7990.- TÜV neu, ohne Mängel. Ich war echt begeistert als ich den Zustand von dem Auto sah. "Un-fucking-fassbar" wie Rae garvey sagen würde -
Dann knips mal ein paar mehr Bilder, bin schon gespannt
-
Wie versprochen hab ich jetz mal weitere Bilder gemacht.
Leider nur Handy-Kamera, aber ich denke das reicht voerst, damit ihr euch ein Bild machen könnt -
Das Kabel welches aus dem Kasettenfach kommt ist bestimmt für einen mp3 Player? Sieht scheiße aus und ist hoff ich mal nur zur Überbrückung bis ein CP600 rein kommt?
Ansonsten sieht er ja ganz nett aus
-
Ja genau, das is so ne Kassette mit nem Anschlusskabel für nen MP3-Player. Sieht nicht nur scheisse aus, sondern hört sich auch scheisse an
Is aber nur zur überbrückung. Werd mir nächste Woche nen anständigen Radio holen;) -
Welches denn? Will dazu auch mein Feedback abgeben
-
Das weiß ich noch nicht. Ich krieg nächste Woche erstmal ein gebrauchtes von meinem Arbeitskollegen. Welches das genau ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es eins is mit usb - firewire - thunderbolt - spdif - coaxial und hdmi anschluss.
Wenn mir das nicht gengüt kann ich immer noch auf die suche gehn