PoGDevil's Touring -=under construction=-

  • willkommen in meinem showroom.


    da ich zurzeit zeitlich etwas eingeschränkt bin gibts vorerst mal nur ein grobes bild, ohne hübsche formatierung.


    gekäuft hab ich den e46 316i touring (03/2005) mit ca. 103tkm von nem händler (wegen der garantie) im dezember 2011, da sah er noch so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0603trrq9.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0604hhxke.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0605vsxuk.jpg]




    natürlich werden noch einige dinge verändert. zunächste bestellte ich einen satz schwarze nieren bei amazon für limo/touring. die passten aber nicht - juhu!
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0735vbori.jpg]


    also nochmal zurück! dafür passen die grauen seitenblinker mit extra dazu bestellten chrombirnchen wunderbar!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0740nlzkx.jpg]


    schwarze rl (ohne led) wurden ebenfalls zeitgleich bestellt, die sollten ebenfalls eingetroffen sein bis jetzt (bin unterwegs daher ... ka)


    ebenso bestellt beim foren-user boogaloo ein lowtec gewinde, das sollte nächste woche eintreffen. dazu sind noch neue domlager und koppelstangen geordert (wenn man eh schon dran ist ...) sowie eine wichers domstrebe (schaden kanns nicht) für vorn, oben (nein, nicht zum prollen!). nächste schritte innerhalb der nächsten beiden wochen sind:


    - foilierung der hinteren scheiben in ... einem schwarzton. wieviel, weiss ich noch nicht genau. sowie:


    - eine vollständige aufbereitung/säuberung des wagens um den vorbesitzerschmuddel rauszukriegen!


    - einbau der rl


    - das fahrwerk wird wohl leider noch etwas warten müssen. a) machts nicht unbedingt spass bei den temps zu werkeln, b) macht tiefer bestimmt keinen sinn bei schnee.


    im frühjahr gibbet dann noch n satz mam b1 in schwarz in der üblichen 225/255/18" kombi und dann ....


    *überleg* mir wird schon was einfallen! n kleines m2-paket... interieurleisten umlacken schwarz.... wagenfarbe ... mal sehn... ne bisschen angenehmere anlage. die serie is schon bisschen arg ranzig :/ nur was kleines, kein dämlicher proll-mörder-"ey-alter-dein-nummernschild-vibriert"-umbau.ne standheizung wär nett... oder zumindest ne sitzheizung. teilleder mit alcantara in schwarz/schwarz, lackierung von den hässlichen stossleisten, türgriffe in wagenfarbe. n satz brembo-scheiben, stahlflexis...halt nur n bisschen was. wenn ich den doch länger behalt vielleicht sogar n dvd-system für hinten. warum? keine ahnung ... fahr manchmal sb <-> d-dorf. mitfahrzentrale und so. xenonscheinwerfer wärn mal sinnvoll. wahrscheinlich werd ich dann, wenn er fertig ist auf n grösseres modell wechseln :D


    die nächsten bilder gibbet frühstens nach der scheibentönung, eher im nächsten frühjahr mit rädern! :)

    ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!

    2 Mal editiert, zuletzt von PoGDevil () aus folgendem Grund: 07.01.2011 19:15 cool.... bilder werden nicht angezeit. die fehlersuche beginnt ... 07.01.2011 19:17 gefahr erkannt, gefahr gebannt.... auf ans umbauen! war zu übereifrig. 07.01.2011 23:53 kleinkram hinzugefügt.

  • Also irgendwas hast du beim Bilder einfügen verkehrt gemacht ;) Schaut aber gut aus der Dicke :)


    Geplante Änderungen hören sich gut an.

  • Also irgendwas hast du beim Bilder einfügen verkehrt gemacht ;) Schaut aber gut aus der Dicke :)


    Geplante Änderungen hören sich gut an.

    jep, erl. :D

    ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!

  • Hm, mal ne Frage: Warum steckst du in einen 316i so viel Zeit, Energie und Geld rein, wenn du dann das machst:

    wahrscheinlich werd ich dann, wenn er fertig ist auf n grösseres modell wechseln :D


    :?::?:


    Ich will dir nicht rein reden und das gute Stück wird sicher klasse aussehen, aber lohnt es sich nicht eher erst einen Wagen mit ordentlichem Triebwerk zu nehmen und das dann zu individualisieren?

  • Hm, mal ne Frage: Warum steckst du in einen 316i so viel Zeit, Energie und Geld rein, wenn du dann das machst:


    :?::?:


    Ich will dir nicht rein reden und das gute Stück wird sicher klasse aussehen, aber lohnt es sich nicht eher erst einen Wagen mit ordentlichem Triebwerk zu nehmen und das dann zu individualisieren?



    Im Endeffekt werde ich genau das gleiche machen, bei mir steht in 2 Jahren dann auch ein 330i an... und in meinem hab ich schon ne Menge investiert.

  • Hm, mal ne Frage: Warum steckst du in einen 316i so viel Zeit, Energie und Geld rein, wenn du dann das machst:


    :?: :?:


    Ich will dir nicht rein reden und das gute Stück wird sicher klasse aussehen, aber lohnt es sich nicht eher erst einen Wagen mit ordentlichem Triebwerk zu nehmen und das dann zu individualisieren?

    jep, da hast du voll und ganz recht. nur kann ich ihn so, wie er jetzt da steht nicht sehn ;) vermutlich werd ich einiges an diesem fahrzeug auch gar nicht umsetzen, dvd-kram im heck usw... das ist ja eigentlich auch unsinn. ich bin kinderlos (und werds vermutlich auch bleiben) - also für wen soll das sein?! auch der wechsel der innenraumausstattung würd ja nur anfallen wenn ich aus zufall an was günstiges komm und es mich dann überkommt. betrachtet einen modellwechsel in die vorhaben als inkludiert. ;)

    ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!