dito meine sind auch seit heut oben
und mein erster Gedanke "oh Fuck, ich hab gar nicht mehr gewusst, dass hinten SO wenig Platz war"
dito meine sind auch seit heut oben
und mein erster Gedanke "oh Fuck, ich hab gar nicht mehr gewusst, dass hinten SO wenig Platz war"
dito
meine sind auch seit heut oben
![]()
![]()
Das ist immer wieder ein Erlebniss die Sommerreifen drauf zu packen
Hab meine auch endlich wieder drauf. Einfach geil, wieviel besser die Fuhre liegt, obwohl sich Sommer- wie Winterreifen nicht wirklich was in den Dimensionen nehmen (Sommer 225/18 & 255/18, Winter 225/17 & 245/17).
Aber ist jetzt echt wieder ein Spurrillen-Suchgerät. Dafür siehts halt echt lecker aus!!!
Ich hab vorhin die Sommerreifen aufgezogen
Also ich muss noch warten, da erst die neuen Sommerreifen auf die Felgen drauf müssen, und ich für zwei Wochen noch beruflich ins Ausland muss, wird also erst nach Ostern was
Aber dann richtig mit neuen Reifen
Am Wochenende kommen endlich die M68 drauf.
Was für eine Wohltat nach 195/65 auf 15"-Stahlfelge
Am Dienstag lass ich die Reifen wechseln und neu auswuchten. Dann wird auch die 5W30 Plörre durch 0W40 Mobil1 ersetzt und das Kind bekommt neue Öl/Luft/Innenraumfilter. Bremsflüssigkeit (wie oft wechselt ihr die?) gibts dann auch.
ich mache micht jetzt dran, die 16 Tage Wettervorhersage hat keine Minusgrade angezeigt (auch nicht Nachts) und auch keine Temperaturen gegen Null Grad.
Bei knapp 20°C mit Winterreifen über die Autobahn und andere längere Strecken traue ich mich nicht wirklich.
Sind grad drauf gekommen.