muss ich mir sorgen um den tubo machen?

• Also wenn ich ned ganz schief bin dann is ein leichtes pfeifen gerade am Anfang normal ;)

• Ich sag nur: Entweder man kann es sich leisten BMW zufahren oder nicht!

Sinnvoller Beitrag... :cursing: Auch wenn man sich es leisten kann darf man sich doch wohl Sorgen um einen Turbo machen? Is ja immerhin nicht so als wäre das Ding billig?! Wenn mich die Kohle absolut ganed interessiert würde ich kein BMW fahren...Echt sinnvoll

• Sinnloser beitrag :/

Okay dann mal danke für zahlreiche und schnelle hilfe :D

Werde dann am samstag mal ein paar fotos uploaden :D

• Wenn ich 17 Jahre alt bin nix verdiene und noch nich mal Auto fahren darf...hol ich mir doch keine e46 320d mit über 230tkm....bei dem ich schon bei der Probefahrt Zweifel hab auf volle Funktionalität...also bitte!!

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• 1. Hab ich sehr wohl einen führerschein ( l17 undso:P)
    2. Verdiene ich genug um mir das auto leisten zu können (nur ein turbo kostet um die 1000€ ohne einbau und ich glaube nicht das du das so einfach weg stecken würdest, sonst würdest wsl. Keine 318i fahren^^...lächerlich

3. Hab ich ja keine zweifel, sonst hätt ich ihn mir nicht gekauft

• 1. Hab ich sehr wohl einen führerschein ( l17 undso:P)
    2. Verdiene ich genug um mir das auto leisten zu können (nur ein turbo kostet um die 1000€ ohne einbau und ich glaube nicht das du das so einfach weg stecken würdest, sonst würdest wsl. Keine 318i fahren^^...lächerlich

3. Hab ich ja keine zweifel, sonst hätt ich ihn mir nicht gekauft

Es gibt auch Leute die einen 318i fahren, weil sie nicht mehr Leistung brauchen.
    Also fang blos gar nicht erst so an.

• Ja kann schon sein ;)

Nur wenn er davon spricht ob man es sichs leisten kann dann ist das schon lächerlich da der 318 i meines wissens nach der 2t billigste vom unterhalt her...

Außerdem will ich mich ja gar nicht streiten nur wenn der so blöd kommt^^

• Mh...was soll ich sagen....

Ich find mein Auto sehr toll und es reicht mir vollkommen aus und es passt eben in meinem Studenten Geldbeutel rein inklu Vollkasko und Reparaturen! Nur weil du 7 Ps mehr hast brauchst du auch nicht deine Nase in den Himmel stecken.

Egal du wirst schon wissen warum du dir den geholt hast.

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)