HiHi ok^^
Ja also mind. ich^^
![]()
![]()
Nein kann ich dir noch nicht genau sagen, denke aber es wird noch eine Person mitkommen
Foto bekommst du am WE von mir
Wird vermerkt
HiHi ok^^
Ja also mind. ich^^
![]()
![]()
Nein kann ich dir noch nicht genau sagen, denke aber es wird noch eine Person mitkommen
Foto bekommst du am WE von mir
Wird vermerkt
Momentaner Stand:
41 Autos
51 Personen
Hört sich ja mal megaaa gut an =)=)=)
Versuche noch ein paar Leute vom Ruhrpott treffen dazu zu aniemieren dass da auch welche kommen
Hört sich ja mal megaaa gut an =)=)=)
Versuche noch ein paar Leute vom Ruhrpott treffen dazu zu aniemieren dass da auch welche kommen
das wäre natürlich richtig Klasse!
Für den Trailer brauche ich noch die Teilnehmer-Wagen, bitte mir eine PM bis Samstag 0.00 Uhr schicken, bzgl EMAIL-Anfrage, da dass Video am Sonntag von mir fertig gemacht wird
Ich denke zum Treffen werde ich auch kommen, sind ja von hier auch keine unbekannten dabei.
1 Person.
Und so können wir, skn, dann von siegburg aus fahren (evtl. vorher noch siegburg anschauen)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Alles anzeigenIch denke zum Treffen werde ich auch kommen, sind ja von hier auch keine unbekannten dabei.
1 Person.
Und so können wir, skn, dann von siegburg aus fahren (evtl. vorher noch siegburg anschauen)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Klasse Calli
So freunde wer ist noch dabei?
Aktuell kann ich noch TVTOTAL Karten besorgen
Ich freue mich jetzt schon mega,
wollte schon immer mal zu TVTotal, aber irgendwie immer in Vergessenheit geraten.
Also coole Idee und wir sehen uns dann im April.....
Ich freue mich jetzt schon mega,
wollte schon immer mal zu TVTotal, aber irgendwie immer in Vergessenheit geraten.
Also coole Idee und wir sehen uns dann im April.....
So gehts mir genauso und meine Anreise ist knapp 700km einfach
Wichtig ist aber die Fotos noch bis Sonntag von euch zu haben, für den Trailer
Sodala ich meld mich ab, bis morgen