Bin mal mega gespannt auf den Trailer

BMW Treffen 2012 in Köln vom 29.04.2012- 30.04.2012 incl. TvTotal :-) POST 46 bitte BEACHTEN & POST 66 der OFFIZIELE TRAILER !!! :) ACHTUNG ESSENBESTELLUN
-
-
Bin mal mega gespannt auf den Trailer
und ich erst -
Servus Jungs
danke an alle die mir Ihre Fotos geschickt haben
der Trailer wird ca 20 Uhr heut on sein
-
Heyy hast du es geschafft den Trailer schon hoch zu laden ?! Sehe nämlich keinen : (
-
in 10min fertig
musste alles umplanen, da ich nicht ins E90-Forum reinkomme, da seit über 2-3 Std der Server oder was anderes ausgefallen ist, und die Seite Offline ist
-
So nach langem hin und her, habe ich es nun geschafft den Trailer fertig zu stellen
Leider habe ich nicht von allen die Fotos erhalten, hoffe aber trotzdem das der Trailer euch gefällt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
-
SUper, echt klasse gemacht
!!
Freu mich schon mega auf das Treffen
-
SUper, echt klasse gemacht
!!
Freu mich schon mega auf das Treffen
danke dirleider muss man EXTREM bei der Liederauswahl bei YT aufpassen , sonst heißt es wieder: Das Video ist nicht Verfügbar weil sie keine Rechte von xxx Musik haben....bla bla bla...
-
So Freunde wer ist noch dabei?
-
Sehr schöne Video danke für den macher, Meine anwesenheit steht noch nicht zur 100% sicher
Da ich eventuell zur dem zeit auf Tuning World Bodensee fahren muß.