Stammtisch Hamburg 16.02.2014

• Das ist doch mal eine nette Antwort :D

Ich denke das ich da einfach mal aufschlagen werde, kenne zwar keinen, aber man kann es sich ja mal anschauen :rolleyes:

Und vielleicht fährt man Heim und kennt ein paar E46 Fahre mehr ;)

• Bisher waren sowieso immer wieder neue Gesichter dabei und das freut uns :)

War bisher leider auch nur 1x (beim 1. mal) dabei, einige kenne ich wohl noch gar nicht.

• Na denn, also ich freu mich drauf. :)

Hat so ein bisschen das feeling von, erster schultag. ;) Da kennt man auch keinen, aber am ende des tages hat man neue Freunde :rolleyes:

Ist das jetzt der 26.05?

• Jap, 26.05!

Und wie du sicher gelesen hast, planen die gerade evtl. eine Kartrunde, mal sehen was daraus wird :)

• 2011

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HEUTE

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und nochmal n kleines leckerli weil man sowas nicht jeden tag live sieht
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderupload.de/bild.php/74260,1PZHZT.jpg]

Heut war es megageill morgen nochma hin :thumbup:
    ab 11 uhr ist zuschauereinlass

• ja jungs wie sieht das jetzt aus hier?

stammtisch am 26. und dann gemeinsam kartfahren gehen, steht?
    wo machen wir den Treffpunkt? direkt an der kartbahn? Uhrzeit?