Stammtisch Hamburg 16.02.2014

  • wegen uns muss das ja jetzt nicht verschoben werden. ihr könnts ja auch ohne uns machen. wollte es nur "rechtzeitig" sagen


    den rest müsstest ihr jetzt klären. ob diesen oder nächsten Samstag

  • Stammtisch wär ich dabei, egal wann solange Samstag und deutlich vor 18Uhr, aber Kartfahren fällt momentan aus, ich muss Anfang Juni vor Gericht und das resultat wird teuer(für meine Verhältmisse).


    Nur wenns halt wirklich nur 3-4 Leute werden die kommen dann macht das ehrlich gesagt ja auch wenig Sinn. Es sei denn alle sind damit einverstanden und wissen worauf sie sich einlassen(dass nur 4 Leute z.B. kommen), dann ist auch ok.

  • Naja, ohne euch beiden wären es meiner Erkenntnis nach ja nur noch 2 Leute? ...


    Wie du schon sagtest, hier meldet sich ja keiner zu Wort :(


    Und sry aber für 2 Leute mach ich keine 250KM an einem Tag...


    Muss auch ein wenig aufs Geld schauen, wenn dann will ich euch ja auch wieder sehen.

  • erstmal schreien sie alle "geil Stammtisch" und dann meldet sich keiner zu wort.
    recht hast du - die fahrt würde ich auch nicht machen wenn nicht genug Leute kommen

  • Ja gut also denn nochmal... Wer würde "sicher" am 26 mai zum stammi erscheinen??


    Wenns wirklich nur 3-4 leute sind lohnt es sich nicht wirklich..


    Ich fange mal an die liste zu füllen!


    -samu
    -Filipe ;)


    Bitte erst feste Zusagen...

  • Zitat

    erstmal schreien sie alle "geil Stammtisch" und dann meldet sich keiner zu wort.
    recht hast du - die fahrt würde ich auch nicht machen wenn nicht genug Leute kommen


    Just my 2 cents :)