Noch ein Pinneberger der kein Auto fahren kann?!

Stammtisch Hamburg 16.02.2014
-
-
haha jawoll
-
Also noch mal zu samus Vorschlag.
Also ich wäre auf jeden dabei. Allerdings wahrscheinlich nicht das ganze weekend. Da ich noch Sachen zu erledigen habe. Aber wenn man ein paar Leute feindete, wird das bestimmt ne Gaudi.
...Leider hat es mit den Fotos nichmnicht so wirklich geklappt. Ohne Laptop ist echt bescheiden
Ach danke für die pic s Baxx... Sind doch ganz gut geworden. Auf dem Video wirkst so ein bisschen als ob du nicht nach vorne gucken würdest
Was war denn jetzt die Überraschung?
Ach ja samus Karre war auch gut sauber. Da sieht man schön deine kreuzspeichen Felgen -
hmm eig. sollte das video die überraschung sein aber naja
und rob das musst grad der opamatikfahrer sagen
ps: zu samus vorschlag und auch allgemein bin ich bei jedem scheiß dabei wenn ich zait hab
-
Sooo,
Damit unser Stammtisch thread nicht ganz einstaubt, wollte ich mal,so in die runde fragen ob aktuell was geplant ist.
Ich mein wir haben es ja auch schon so geschafft in HH uns Bsp. Auf der Platte zu treffen, also ein paar von uns. Wieso nicht häufiger so? So müssen wir nicht immer gezwungenermaßen ein paar Monate warten um dann irgendwie alle beisammen zu bekommen...
Als Idee,.. man kann doch immer mal wieder spontan ein kleines treffen, vereinbaren.
Und für unsere Freunde die im Umland und dem Speckgürtel Hamburgs wohnen kann man dann ja immer noch den Stammtisch aufrecht halten
-
Ich fahre vllt. Heut abend zur aral in moorfleet zum cruisen, bin gegen 22uhr da.
Jemand dabei??
-
kann heute leider nicht sonst wäre ich dabei
-
Verdammt,... Hab dich verpasst Filipe...
-
wie schaut es nun aus, irgendwelche Pläne in nächster Zeit?
-
hey karsten
also ich und andy wären grundsätzlich bei nem spontannen treffen in hh auch in der woche und bei einigermasen guten wetter dabei
von samu weiß ich bescheid das er auch nach hh fahren würde wenn was ansteht
und rob und fili wohnen ja nich weit
also wenn ma das wetter stimmt konnten wir ja von mir aus auch in der woche n kleines treffen oder so machenwas meinste karsten?