wenn ich nen Bekannten mit Presse hätte, dann...
auspressen soll ja nicht so das Prob sein, was man so liest mit ausbohren usw.
einpressen könnte ja dann so ein Einziehsatz reichen, oder
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item1c3c55a633
EDIT
Danke Neco, schon gesehen, aber ich kauf mir keinen anderen Achsträger wegen so etwas, Längslenker müssten ja auch mitgemacht werden. Wenn es um die Ecke wäre dann wäre es ja kein Ding, aber so...
Will das in 2 Tagen über die Bühne bringen Ende April, wenn ich Urlaub habe, also würde Ausbauen und wegschicken auch ausfallen...
6 Tonnen Druck sollten doch reichen, oder nicht?
Ich stand bei meiner Clio-Radnabe damals daneben bei Renault, als sie das Radlager auspressen wollten, da standen ~16 Tonnen auf der Anzeige, kurz bevor es sich mit einem lauten Knall gelöst hat, aber das war auch extrem fest gefressen.
Und ich kauf mir meine Ersatzteile gern selbst, denn nur so weiß ich was ich habe, möchte keinem was unterstellen, aber bin schon von engen Freundschaften in der Hinsicht enttäuscht worden und nicht mehr so leichtgläubig
und die 7 Lager vom Achsträger kosten mich von Lemförder ca. 140€
die Renault-Werkstatt hat mir das Radlager damals für nen 10er aus- und eingepresst, bin da mit Radnabe und neuen Lager hin.
die würden für die 7 Lager aus/einpressen sicher keine 300€ von mir nehmen wollen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.