Schönes Wägelchen, das Loch im Getriebe vom 1er Cabrio kommt mir sehr bekannt vor, nur war es bei mir ein 16v Getriebe
Mein Neuzugang: 330iT Facelift MTII
-
-
Sehr schöner Touring!
Der Motor + SMG, einfach lecker
Ausstattung ist auch sehr schönBitte so lassen und nicht verbasteln!
-
Dankeschön, ja ich bin auch sehr glücklich über die Ausstattung und Farbe
Hab auch eigentlich zuviel bezahlt - aber ich wollte genau DEN
Verbastelt wird da nix dran! Technik heile halten, Macken ausbessern und n bissl verfeinern.
Mhh. Punkt 1) Das Dension Gateway 300 geht schonmal morgen direkt wieder Retoure. So einen Müll hab ich ja schon lang nicht mehr gehabtalso doch n anderes Radio
Joa, das Golf Cabrio war so ein totaler Fehlgriff... Dauernd war was dran.
-
Dankeschön, ja ich bin auch sehr glücklich über die Ausstattung und Farbe
Hab auch eigentlich zuviel bezahlt - aber ich wollte genau DEN
Verbastelt wird da nix dran! Technik heile halten, Macken ausbessern und n bissl verfeinern.
Mhh. Punkt 1) Das Dension Gateway 300 geht schonmal morgen direkt wieder Retoure. So einen Müll hab ich ja schon lang nicht mehr gehabtalso doch n anderes Radio
Joa, das Golf Cabrio war so ein totaler Fehlgriff... Dauernd war was dran.
Was ist denn mit dem Dension? Ich fand das eig. ganz okay.
-
Herzlich Willkommen,
echt schöner Touring mit Schicker Ausstattung, da kann man ja neidisch werden
Viel Spaß damit
-
Was ist denn mit dem Dension? Ich fand das eig. ganz okay.1) Ich kann über die CD6 die Eingangsquelle nicht wählen. Er spielt halt die ab, die ich als letztes anschliesse. Da ich aber immer n USB Stick dran haben will und
mein Handy auch mit ins Cradle stecke kann ich nicht mehr wählen von was er abspielen soll.
2) wenn ich "irgendwas komisches" drücke hängt das komplette Radio für ne ganze Weile und reagiert auf nix
3) Ich sehe keine Titel/Texte (auch nicht mit dem Hinweis aus dem Thema wie man die aktiviert)
4) Die Anzeige im Radio spinnt wenn ich das Gateway angeschlossen habe. z.b. steht auf der Eingangsquelle nicht mehr "No Tape" sondern "no ape T"
5) hat mich genervtJetzt überlege ich n Dynavin mit Android zu nehmen und ne iGo8 als Navisoft. aber ich habe nicht mal grade so 1000EUR rumliegen nach dem Autokauf
-
Hallöchen,
einen Traum-Touring hast Du dir angelacht! Wünsche all Zeit Gute Fahrt damit!
-
Sehr schöner Touring!
Hast du ne Ahnung warum bei dir das Sportlenkrad und nicht das M-Sportlenkrad verbaut ist?
Sonst, alles TOP!
-
In Verbindung mit SMG gab es nur das Sportlenkrad und nicht das M
-
Sehr schönes Fahrzeug...Ausstattung, Farbe und Optik passen gut zusammen.