Wie findet ihr diese Felgen auf meinem Wagen ?

• Hi,

Bin sowas von unschlüssig ob diese Felgen auf dem Wagen gut aussehen oder
    nicht..
    Die Felgen sind eigentlich sogut wie verkauft weil ich mir die 135 M Felgen holen wollte aber wie gesagt bin ich nicht sicher ob es mit den 135 er besser aussehen wird..

Wollte eventuell noch vorne etwas tiefer legen..

Bin für jede Meinung dankbar..

Ciao

• Hmm,so 100%tig gefallen die mir nicht,aber das ist Geschmacksache,dem einen gefällt es dem anderen nicht.

• Das sind doch Alpinas, oder ???? Die Felgen an sich finde ich echt genial, aber dann auch an einem entsprechenden Fahrzeug, sprich Alpina-Look. :rolleyes:

An einem Wagen mit M-Technik-Anbauten finde ich die 135 M-Felgen wesentlich besser.... :D

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Für mich gibt es neben den M135 und deinen eigentlich keine schöneren mehr. Alpinafelgen sind nicht nur schön, sondern Kult ;D :super:

• Die Alpina Felgen stehen ihm auch, wenn das rundherum noch dazu passt, ansonsten so wie er da steht würde ich auch eher die 135er nehmen. Im endeffekt ist die hauptsache, dass es dir gefällt. ;)

• Wenn ich entscheiden würde dann eindeutig die 135er - die Alpina sind nicht hässlich aber auch nicht mein Fall.

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Also ich finde die Alpina um einiges Schöner und vorallem seltener :D :D :D
    Möchte mir auch mal welche kaufen, allerdings für meinen E21.

• Hi,

absolutes Statement "pro Alpina" - sind doch die absolut genialsten Felgen auf dem Auto !

Möchte mir für mein Cabriao auch noch welche Kaufen - muß mal bei Alpina nachfragen !

Gruß
    Jochen