... Ich kanns dir nicht sagen, so genau habe ich mich damit nicht befasst. Hat mein Umrüster ja alles gemacht.

LandCoast E46 Touring LPG Umbau 2015 auf BBS RG 119
-
-
Die Salberk Nieren sind dran.
1 Min Umbau Zeit ist bald zuviel gesagt
Absolut zufrieden bezüglich Passgenauigkeit! -
Die Salberk Nieren sind dran.
1 Min Umbau Zeit ist bald zuviel gesagt
Absolut zufrieden bezüglich Passgenauigkeit!Jo hab die auch, kann man nichts zu sagen!
Haste dir die CSW2 eigentlich gekauft?
-
Du hast HANA Injektoren bei ner Prins-Anlage? Hab ich so auch noch nie gesehen...
Du schreibst noch was von KME...es ist ja scheinbar ne Prins-Anlage, keine KME.
Wo dein Verdampfer sitzt würde mich auch mal interessieren. Evtl. vorne hinterm Kühler? -
Denke eher der sitzt dort wie bei mir dem schlauch nach zu urteilen.
Mich würde mal die Zusammensetzung der teile interessieren.
-
Also die CSW2 habe ich mir nicht gekauft, sonst wären schon Bilder hier...Haha...
Bin jetzt noch Papa geworden da muss man mit dem Geld sparsam seinBei Sparsam kommen wir zu der Gasanlage.
Eingebaut bei Armin Nagel in Holzminden, eigentlich sollte es eine KME Anlage werden, aber die lief nicht korrekt weil die nicht genügend Druck aufgebaut hat, ... irgendwann hab ich es nicht mehr verstanden was er mir alles erklärt hat..., deshalb ist ein Steuergerät von Prins verbaut und die anderen Teile von KME.Ich habe jetzt 250 KM damit gefahren, also so gut wie nix, aber bisher alles gut
-
Ich verstehe nicht wieso Armin dir zuerst eine KME eingebaut hat....der schwört doch auf seine Prins.
-
Ich verstehe nicht wieso Armin dir zuerst eine KME eingebaut hat....der schwört doch auf seine Prins.
:'D darf ich ihn jetzt auslachen meinen kumpel? ^.- -
Ich wollte die KME, da die Teile günstiger sind, im Falle eines Falles und das Gesamtpaket auch.
@ Dani --- Insider? Verstehe ich nicht dein Post...
-
Jo sorry.. Insider über Armin Nagel, der mir auf Facebook mal erklären wollte, dass mein LPG Umbau nicht funktionieren kann weil ich (absichtlich) keine Inliner verbaut hab.
Er erzählt mir bis heute, dass die Kiste ausgehen würde wenn ich aus der Schubabschaltung heraus auskupple.
Doof nur, dass ich damit seit 15tkm rumfahre. Ohne Probleme.Ist dann cool dass Ers nicht schafft ne KME zu verbauen die läuft. Und dann doch wieder ne Prins nimmt ?