Von Prins ist nur das Steuergerät und der Umschalter, Rest KMW

LandCoast E46 Touring LPG Umbau 2015 auf BBS RG 119
-
-
Und warum?
Weil sie nicht genügend Druck aufbaut (der Verdampfer??) baut man dann ein prins Steuergerät ein? Und das macht's dann besser?...
Der Sinn erschließt sich mir nicht. Aber gut, er ist ja der Profi ?? -
Find ich auch etwas seltsam ehrlich gesagt...naja...hauptsache die Anlage läuft.
-
:'D darf ich ihn jetzt auslachen meinen kumpel? ^.-
Darfst du natürlich jederzeit
ich ignoriere den einfach, kommt eh nichts produktives bei raus..
Jo sorry.. Insider über Armin Nagel, der mir auf Facebook mal erklären wollte, dass mein LPG Umbau nicht funktionieren kann weil ich (absichtlich) keine Inliner verbaut hab.
Er erzählt mir bis heute, dass die Kiste ausgehen würde wenn ich aus der Schubabschaltung heraus auskupple.
Doof nur, dass ich damit seit 15tkm rumfahre. Ohne Probleme.Ist dann cool dass Ers nicht schafft ne KME zu verbauen die läuft. Und dann doch wieder ne Prins nimmt ?
Er bekomt die wahrscheinlich nicht ans laufen weil ers einfach net checkt....die KME hat ja sooo viele Einstellmöglichkeiten..die Prins...naja, 2 Sachen ansich
Und warum?
Weil sie nicht genügend Druck aufbaut (der Verdampfer??) baut man dann ein prins Steuergerät ein? Und das macht's dann besser?...
Der Sinn erschließt sich mir nicht. Aber gut, er ist ja der Profi ??Das machts auch net besser, hoffe er hats wenigstens auf seine Kappe übernommen. Ist wohl auf den Nagel gefallen der gute Herr
-
Ist wohl auf den Nagel gefallen der gute Herr
JETZT musste ich wirklich lachen xDD Denke damit belassen wirs mal dabei^^ -
JETZT musste ich wirklich lachen xDD Denke damit belassen wirs mal dabei^^
Klappe zu, Affe tot
BTT: Was hast du mit deiner Anlage für einen Verbrauch?
-
BTT: Was hast du mit deiner Anlage für einen Verbrauch?
Ich glaub ja, er verbraucht Gas... -
Ich glaub ja, er verbraucht Gas...
[Blockierte Grafik: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131017164655/cardfight/images/a/af/You-dont-say.jpeg]
ich weiß doch wie sehr du diese Bildchen magst Tobias
Nah mal im ernst..bin momentan bei ziemlich zügiger Fahrweise bei 10.5L Gas/100km
-
Ich konnte den Verbrauch noch nicht feststellen, da ich zur Zeit die Batterie abklemmen musste,
habe mir ne Thule AHK nachgerüstet (bzw. nachrüsten lassen) und da wird der KM Zähler genullt. Ich werde aber berichten. Bin auch ganz gespannt.Im Septmeber geht der BMW wieder weg...Diesmal wird der der Rost am Kotflügel hinten Beifahrerseite weggemacht. Ist zwar noch nicht so riesig, aber kann ja noch werden.
Dann überlege ich auf neue Felgen umzusteigen evtl. nächstes Jahr die 3SDM 0.05 in 18 Zoll... Habe ich bisher auch noch nicht gesehen aufm Touring.
Schwarzer Himmel und Lederausstattung wären auch fein, aber mal sehen. Naja dann wäre der Touring komplett.
-
Manchmal gehts schneller als man denkt...
Elektrische Sportledersitze mit Sitzheizung günstig geschossen. Nur der Einbau bereitet mir Kopfschmerzen, gibts jemanden in der Nähe der das macht? BMW nimmt da sicherlich ein Vermögen.
Mehr dazu im passendem Thread.Achja Verbrauch LPG 1. Messung ca. 10 L