• hallo ihr lieben,

also ich brauche demnächst mal neue Reifen für meine neuen Felgen. Wollte mal fragen ob mir jmd welche empfehlen kann in der größe 225 35 R19.
    Habe mir letztes jahr Dotz Mugello´s gekauft in der größe 8,5 x 19 et 35. Habe mich schonmal ein wenig erkundigt was er für hersteller alles gibt. was ich sazu sagen muss
    ich fahre keine rennstrecken oder ähnliches. will nur das die reifen sicher und gut im Alltag besonders bei regen sind.
    Hatte mir die Nankang NS2 angeschaut aber keine ahnung ob die was taugen.

naja danke

• Benutz mal die SUFU, da gibt es einige Themen.
    Mein Tipp, schau einfach beim ADAC, der haut öfters Testberichte raus, auf die kann man sich eig. verlassen.

• Zitat

Benutz mal die SUFU, da gibt es einige Themen.

Hi

klasse Idee !! und nich schon wieder ein Reifen-Thread....... :wacko:

Thread kann geschlossen werden.. :thumbsup:;)

Der Wolfi

• Von nankang war ich mal bei nem 645ci mit den bereifungen 235/265 20zoll positiv beeindruckt, hat echt guten grip der reifen!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wer zur Hölle fährt einen 645i und zieht sich billig Reifen wie Nankang drauf .....

Hatte mal einen 750i in der Bude, dieser wollte das ich Ihm billige Bremsenteile aus der Bucht einbauen ... hab Ihn dann nach Hause geschickt und gesagt er sollte sich anständige Teile kaufen und nicht den gepressten Staub, den sie in der Produktionshalle zusammen fegen und dann pressen ...

Wie kann man ein Auto für fast 100k€ fahren aber kein Geld für anständige Teile überhaben? Hauptsache die Kiste hat über 300PS ....

• Der 6er war gechippt mit scharfer nocke und eisenmann anlage- prüfstand knappe 400ps.

Und der nankang hats verkraftet war selbst skeptisch aba der reifen is echt okay für den preis

• Der 6er war gechippt mit scharfer nocke und eisenmann anlage- prüfstand knappe 400ps.

Macht die Sache irgendwie noch fragwürdiger :gruebel:

• Zitat

Macht die Sache irgendwie noch fragwürdiger :gruebel:

Wieso fragwürdiger??

Ob die reifen da mitgemacht haben oder wie die leistung da rauskam??

Hab das leistungsdiagramm net gesehen, sind aussagen gewesen aber mind. 350 muss er wegen chip gehabt haben da der ja 333 serie hat

• Es geht rein darum soviel Kohle in einen Wagen zu stecken aber bei der einzigen Verbindung zur Fahrbahn zum Pfennigfuchser zu werden.
    Wieviel Leistung der Wagen nach dem Tuning nun hatte und wie er diese erriecht steht auf einem anderen Blatt und hat mit der Sache nicht ganz soviel zu tun.