E46 oder E90 Touring

• Hallo

Ich möchte mir einen BMw 320d Touring kaufen bei mir um die ecke steht ein e46 facelift top gepfleg (Navi,Sitzheizung,alus,scheckheft gepflegt usw.)bj 2002 aber sehr wenig gelaufen ca 71000km 1hand hat eine ältere dame gefahren für 9800 euros

oder

im internet habe ich mir einen e90 touring angeschaut auch 320d bj 2007 vergleichbare ausstatung aber schon 166000km für 11000 euro

was mein ihr e46 oder e90? preislich liegt da ja nicht viel zwischen?!?

• Ich wurde E46 nehmen wenn 1.hand und so wenig gelaufen. Zu dem hättest du noch Gegensatz zur E90 bissen Kohle um diverse Umbauten zur machen. Meine Meinung

Sent from my iPhone using Tapatalk

der meihnung schliesse ich mich an. zumal sowas denke ich eh eine budget frage ist...!
    aber wenn der e46 noch gut dasteht würde ich mich auch eher für den entscheiden, da du wie musti schon gesagt hat noch kohle übrig hast um diverse sachen zu machen oder die kohle auf der hohen kannte liegen lassen kannst...!

• Zitat

der meihnung schliesse ich mich an. zumal sowas denke ich eh eine budget frage ist...!
    aber wenn der e46 noch gut dasteht würde ich mich auch eher für den entscheiden, da du wie musti schon gesagt hat noch kohle übrig hast um diverse sachen zu machen oder die kohle auf der hohen kannte liegen lassen kannst...!

Da wäre schon mal ne Satz gute Felgen drin oder sportfahrwerk. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Aber schon 166.000km auf der uhr..........obwohl sich für mich die Frage danach eh nicht stellen täte(nach meinem jetzigen E46 folgt garantiert keiner mehr)..........wenn dann ein neueres modell.
    Vorausgesetzt die flocken dafür sind da.
    Gruß
    Daywalker70

• Hallo und Servus :thumbup:

Gut 166tkm ist nee Menge für das alter.......kann aber noch mal das selbe ohne größere Probleme laufen :!:

Entscheidend währe für mich ob der E46 die grüne Umweltplakette schon hat oder ob man den DPF selbst nachrüsten muss :?:

Ansonsten würde ich denn E46 nehmen weil Er mir rein Optisch schon mehr zu sagt....aber das ist ja jedem selbst überlassen ^^

@ Daywalker: Warum kein E46 mehr.....?? Hast das Fahrwerk schon machen lassen ??

Gruß vom Christjo :thumbup:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)