Kauf eines Touring 325i Sport

• Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber

Zitat

Fahrzeug im Kundenauftrag zu verkaufen!!!!!Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!!

das heißt wohl ohne Garantie. Das sollte den Preis wohl noch nach unten setzen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ganz genau! Auf jeden Fall einen Gebrauchtwagen-Check machen lassen. Verkauf im Kundenauftrag macht mich irgendwie immer stutzig! Weiß auch nicht... Das kann auch eine Spinnerei sein von mir...

Ich finde den Zustand jetzt nicht schlimm! Als ich meinen probegefahren habe, sah er wesentlich "dreckiger" aus. Der Vorbesitzer hatte ich nicht mehr gesaugt oder ausgeputzt in den letzten Wochen vor dem Tausch. Wurde allerdings alles vom AH ordentlich aufbereitet vorm Kauf.

Vielleicht kann man daher diesen Pflegezustand auch eher als ehrlich bezeichnen. Nicht außen hui, innen pfui!

Viel Erfolg beim Kauf!

• Sieht doch ganz prima aus! Der soll wohl glatte 10t bringen. Wenn Scheckheft i.O. und der Zustand rundum ok, spricht nach nem i.O. Check auf der Bühne doch nichts gegen den Wagen. Neu TÜV machen lassen! Alles andere als teuer, wenn man so an 9700€ denkt! Ich würde ihn mir anschauen, trotz fehlendem Xenon.

Gruss Flo

• danke für die schnellen antworten!
    ich würde eh mit jemanden der sich mit bmw´s gut auskennt dahin fahren sind paar kilometer deswegen!

mal ne blöde frage lohnt sich eig chiptunning?

Wer Rechtschreibfehler Findet Darf Sie Berhalten^^

• mal ne blöde frage lohnt sich eig chiptunning?

Stell die Frage mal der SUFU. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.