Stoßleisten lackieren??Limo vor FL

  • Hallo zusammen!
    War heute beim Ortsansässigen Vertragspatner.Hab dort mal nachgefragt ob es möglich ist Lackierte Stoßleisten zu bekommen oder die bereits verbauten zu Lackieren.Er meinte das es für mein Modell keine anderen gibt ausser die schwarzen und das man die auch nicht Lackieren könne da der Lack nicht auf dauer halten würde. ?(



    Jetzt meine frage:
    Hat jemand von euch das schon gemacht oder weiß ob es tatsächlich so ist?Sollte ich das besser lassen? :gruebel:


    Und noch was.
    Kann mir jemand nen guten Tip geben wie ich die Ziffern an der Heckklappe abbekomme ohne rückstände?Will nix beschädigen oder so.Deshalb frag ich mal kurz vorher


    Danke im vorraus



    MFG
    Björn

  • So sieht das doch echt schick aus.Bei mir dann halt in Silber.Dann werd ich mal sehen ob ich hier bei mir einen FÄHIGEN ;) Lackierer finde.Wenn jemand einen kennt kann er mir das ruhig mitteilen.Kreis Unna/Dortmund

  • Zitat

    Original von Taz81er
    Und noch was.
    Kann mir jemand nen guten Tip geben wie ich die Ziffern an der Heckklappe abbekomme ohne rückstände?Will nix beschädigen oder so.Deshalb frag ich mal kurz vorher


    Ich denke bei mittlerweile fast 25.000 Beiträge, kann man auch mal die Suche bemühen, viele Themen wurde schon zu Hauff behandelt, u.a. auch deins ;)

    Wie geht die Typenbezeichnung ab?

  • genau das was sie dir erzählt haben ist voll schwachsinn!!! kann man lackieren.ganz erlich gesagt ist das schon traurig das der e46 so ausschaut ohne lackierte stoßleisten!! wieso macht bmw als premium hersteller sowas überhaupt?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • @Pflaumenkalle
    War zu einfach :D aber trotzdem danke!


    Lukas1986
    Sehe das genau wie du.Komplett Lackiert sieht einfach mehr als besser aus und verstehe das auch nicht.Vllt weil manche Leute das so haben wollen weil sie ständig überall anecken ;) und immer Lackieren ist ja auch recht teuer..Wer weiß,wer weiß...


    Wie gesagt...schau mich dann mal nach nem "guten"lackierer um.Wenn jemand nen tip hat..Her damit

  • jaa für einen tip müsst man ja wissen wo du her kommst :D bist schon zu einem lackierer gefahren und einfach mal gefragt?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • Hab ich doch oben schon geschrieben..Kreis Unna/Dortmund.Der Lacker hier will sage und schreibe 300€ dafür..und das ist defentiv ZU TEUER.


    Aber er sagt er kanns :D

  • Wenn du alle Stoßleisten Lackiert haben willst und die auch glatt sein sollen dann kostet das auch schon was !
    Aber 300€ ist definitiv zuviel !
    Bin selber Lackierer und ich denke wenn du 150€ bezahlst , müsstest du damit hin kommen ! [Blockierte Grafik: http://palar.de/shoutbox/images/smilies/meinung.gif]

  • 150€ ist auch so ca. das was ich mir so vorgestelle habe.Soll ja auch nicht aus der dose lackiert werden :D.Werd mal sehen ob ich jemand hier finde der es kann und auch für solche konditionen macht.Woher kommst du denn??Raum Osnabrück ist groß!Vllt kannst du mir da ja auch behilflich sein. ;)