320i Limousine so in Ordnung

• Hallo zusammen,

ein bekannter von mir will sich vielleicht endlich mal ein anstädniges Auto kaufen und auf unserer Suche sind wir auf diesen hier gestossen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=156169991 kennt jemand vielleciht den Wagen oder hat ihn sich schon mal angesehen?

Oder habt ihr Tipps was man bei einer Probefahrt und Besichtigung neben der hier angebotenen Liste noch so beachten sollte. Bin ja E34-Fahrer daher kenn ich die Macken des E46 nicht ganz so gut wie die von meinem 5er.

Über Tipps freu ich mich immer dann steh auch ich nicht allzu planlos unter der Kiste wenn sie mal auf ner Bühne steht.

Gruss Michi

• Also wenn die km nachzuweisen sind, ist das aber ein ziemliches Schnäppchen. Günstig für ein VW Autohaus mit Garantie. Den kann man ja für 6k mitnehmen, wie es aussieht.
    Das Übliche testen: auf die Bühne: Querlenker hebeln; Rost Heckklappe, Türen, Haube innen prüfen; alle E-Helferlein, Klima...
    Einfach die üblichen Verdächtigen. Viel Erfolg!
    Gruss Flo

Beitrag via iPhone/Tapatalk

• Die Kilometer kann ich persönlich durch die Garantiearbeiten an dem Fahrzeug nachvollziehen da ich ja BMW-Mitarbeiter bin. Natürlich kann ich das nur für mich nutzen und kann nicht gross drüber reden aber solang ich es weiss kann ich den Wagen beruhigt empfehlen. GUt Querlenker sind mir bekannt aber bezgl. Rost wusst ich seine Schwachstellen nicht. Na Topasblau ist auch ne schöne Basis für M-Paket also ich bin trotzdem für jeden Tipp dankbar weil meine Stärke ist eben der E34 :D

Gruss Michi