***E46 Limo - Black on Black***

• Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Ist für mich das typische Assi-Tuning... So wie er auf den ersten drei Bildern aussah, war er noch am schönsten ;)

• Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Ist für mich das typische Assi-Tuning... So wie er auf den ersten drei Bildern aussah, war er noch am schönsten ;)

ob "assi-tuning" oder nicht , geschmackssache .

aber ich find als erstes auto + azubiauto sieht er um welten besser aus, als die ganzen baumarkt-tuning corsa , e36 etc.

• Sieht klasse aus......die Doppelspeichenräder gehen ja mal gar nicht, die schwarzen find ich richtig cool.
    Ansonsten hat dein Auto ma gar nix von Assi, finde ich wenigstens, das ist doch standard wie er sein sollte....grins.....
    Noch ein bissl tiefer dann passt es schon...... :thumbup:
    Mir gefällt er..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Gruß
    Daywalker70

• Sieht klasse aus......die Doppelspeichenräder gehen ja mal gar nicht, die schwarzen find ich richtig cool.
    Ansonsten hat dein Auto ma gar nix von Assi, finde ich wenigstens, das ist doch standard wie er sein sollte....grins.....
    Noch ein bissl tiefer dann passt es schon...... :thumbup:
    Mir gefällt er..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Gruß
    Daywalker70

ja die doppelspeichen hasse ich auch wie die pest , deshalb hab ich sie auf die winterreifen geklatscht :D (gehörten meinem vorbesitzer die drecksdinger)
    bin froh wenn ich wieder sommerreifen drauf machen kann :D

• Du könntest ja wenigstens mal die Knorzerei beseitigen ;) Ein schönes Motorhaubenemblem draufmachen und die Standlichtringe gegen welche austauschen, die auch passen. Wie du siehst, sind die äußeren viel zu groß, da sie teilweise von dem schwarzen Scheinwerfereinsatz abgedeckt werden. Und den einen inneren müsstest du mal gerade rücken :P

Das mit den nicht zulässigen Anbauten würde ich mir übrigens nochmal überlegen. Dein Auspuff ist durch den Verbau des Luftfilters nicht mehr zugelassen (1), dein Luftfilter ist ansich nicht zugelassen (2), du hast keine Reflektoren wegen der Rückleuchten verbaut (3) und die Ringe sind auch nicht zugelassen (4). Wenn du so in eine Verkehrskontrolle gerätst... Ich möchte nicht in deiner Haut stecken ^^ Gängige Praxis bei der Polizei ist, grundsätzlich eine Mängelkarte bei sowas zu schreiben. Wenn die Anzahl der nicht zulässigen Teile aber 3 übersteigt, was be dir der Fall ist, zögern die nicht und kratzen dir ruckzuck mal einfach die Plakette ab. Dann heißts heimfahren auf dem gelben Wagen und ne Vollabnahme beim TÜV. Das sind gleich mal locker über 500€ die dich der Spaß kostet.

• Du könntest ja wenigstens mal die Knorzerei beseitigen ;) Ein schönes Motorhaubenemblem draufmachen und die Standlichtringe gegen welche austauschen, die auch passen. Wie du siehst, sind die äußeren viel zu groß, da sie teilweise von dem schwarzen Scheinwerfereinsatz abgedeckt werden. Und den einen inneren müsstest du mal gerade rücken :P

Das mit den nicht zulässigen Anbauten würde ich mir übrigens nochmal überlegen. Dein Auspuff ist durch den Verbau des Luftfilters nicht mehr zugelassen (1), dein Luftfilter ist ansich nicht zugelassen (2), du hast keine Reflektoren wegen der Rückleuchten verbaut (3) und die Ringe sind auch nicht zugelassen (4). Wenn du so in eine Verkehrskontrolle gerätst... Ich möchte nicht in deiner Haut stecken ^^ Gängige Praxis bei der Polizei ist, grundsätzlich eine Mängelkarte bei sowas zu schreiben. Wenn die Anzahl der nicht zulässigen Teile aber 3 übersteigt, was be dir der Fall ist, zögern die nicht und kratzen dir ruckzuck mal einfach die Plakette ab. Dann heißts heimfahren auf dem gelben Wagen und ne Vollabnahme beim TÜV. Das sind gleich mal locker über 500€ die dich der Spaß kostet.

würde mal gerne wissen was du für nen auto mit 18 bzw. jetzt mit 21 jahren gefahren bist . ich bin mit dem zufrieden was ich habe .
    du musst mich nicht belehren , ich fahr mit dem auto jeden tag (durch frankfurt)- schon seit 3jahren . bin sogar übern tüv gekommen (ohne filter) , bisher wurde ich nur paar mal geblitzt und wurde angehalten weil ich net angeschnalt war .
    ich wurd oft genug angehalten von den grünen(mittlerweile blauen :s) und bisher ist nichts passiert , ahja und ich hab reflektoren nur zur info :thumbsup:

• Kannste mal genaue Daten zu den schwarzen Felgen geben? Hersteller größe usw? Finde die schick....und ich such auch noch welche ....

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• hi schaut schonmal gut aus dein 318ner aber mach den sportluftfilter raus

aber sonst echt schönes ding