E46 320d Touring...

• Naja vielleicht ist es doch nicht der richtige E46. Morgen schauen wir uns den http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtsohyuyqecy an. Der hat zwar auch schon was auf der Uhr stehen aber ich denke bei guter Pflege oder im guten Pflegezustand des Besitzers wird der bestimmt nochmal soviel Fahren. Soll jetzt auch nicht blöde klingen oder so, aber was wir suchen ist ein 320d E46 Touring mit Klimaautomatik, Xenon und Navi und einer Laufleistung bis 200000km und ab FL Baujahr für max 6500€. Denke da sollte doch was passendes zufinden sein oder seht Ihr das anders von der Geiz ist Geil einstellung die ich eigentlich nicht habe und ich auch nicht hoffe das es so rüber kommt aber wenn ich bedenke das ein bekannter einen E90 aus 2005 mit 190000km für 6000€ verkauft hat, so denke ich das das Preislich passt mit nem E46 oder? Seit ehrlich kann Kritik ab :D

Lg

Andy

• Also der erste ist meiner Meinung nach zu Teuer für die Laufleistung und den Zweiten würd ich alleine wegen der Innenausstattung nicht nehmen, blau?^^
    Und er hat auch schon ein wenig was auf der Uhr, aber wenns dich nicht stört geht der Preis schon klar.

• Ich Schließe mich an, der erste ist zu teuer bei der Laufleistung.
    Ein E90 für 6000€? kann wohl nichts gutes sein oder?? hab ich ja noch nie gesehen

• Ist ja schön und gut das bei dem zweiten "m-paket" in der Anzeige dabei steht... Nur wo isses?? Bekommst das dabei zum selber anbauen??

GRUß

///M Power --- There´s no better way to fly.

• Das sieht man doch schon an der Schreibweise

Zitat

M Sportpacket

das der Ersteller der Anzeige keine Ahnung hat was das beinhaltet. Zumindest das Lenkrad und den Schaltknauf bekommt man ja zu sehen. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also der 2. E46 für 6000 ist i.O. vom Preis.

einen e90 für 6000 zu verkaufen is echt hart...

@ olli: Viele schreiben einfach M Paket hin, sobald ein M Schaltknauf dran ist :D

• Ich find den bei der Laufleistung auch zu teuer. Ausstatung ist zwar ganz in Ordnung aber bei der Laufleistung lohnt sich das eher nicht meiner Meinung nach.

• paddy.... Manche schreibens sogar wenn der mal neben nem M gestanden hat.. :)

///M Power --- There´s no better way to fly.