Naja eigentlich riecht er nach BMW
Gut ok manchmal auch nach Tibet Terrier, dauert etwas das raus zu bekommen!
Naja eigentlich riecht er nach BMW
Gut ok manchmal auch nach Tibet Terrier, dauert etwas das raus zu bekommen!
bei mir riechts nach Sporttasche, (Schweiß, Dreck, Gras und dem Blut des Gegner´s)
Sers leute,
kann mir einer sagen, wie ich en neuwagen geruch wieder rein bekomme?
Hab mal irgendwo gelesen, dass ein anbieter diesen "duft" hat.
lg
California Car Scents
hat alle düfte auch den von Neuwagen geruch.
Gs1905
das sind ja dosen, ähnlich der duftbäume.
dacht sowas gibts fürs leder. bin mir aber recht unsicher
Alles anzeigen
Bist du so ein Öko?
Also momentan is ja net so arg warm aber Deo benutzt du schon oder?
Was spricht dagegen sich ein bisschen einzuduften bzw. in seinem Auto einen Duftbaum oder sonstiges aufzustellen.
also Probleme haben manche...
Wenn du mit Öko eine sehr Naturfreundliche Einstellung meinst dann bin ich gern einer
Was hat Duschen jetzt mit dem Thema zu tun? Ich hab ja nicht behauptet, dass ich auf Schweiß und anderen Gestank stehe. Ich dusche natürlich, und ab und zu gibts auch Rassierwasser. Ansonsten aber bin ich ein Fan von frischer Luft.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass so viele Leute total auf dieses HubbaBubba-Zeug abfahren. Anstatt zu schauen, dass es im Auto einfach nach nichts riecht. Und viel Luft reinkommt.
Ich finds eklig und Stillos - ist nur meine Ansicht.
MfG
Hab mir jetzt auch mal dieses California scents geholt, allerdings Desert Jasmin. Dose komplett aufgerissen, riecht aber irgendwie kaum. Ist das normal? Steht ja drauf man soll die braunen Dinger umdrehen, aber dann ist doch bestimmt nach 1Woche schon Schluss mit duftig, oder?
Ja musst die ,,Kissen´´ umdrehen.
Nee die gehen net so schnell leer, halten mindestens 2 monate.
Lass die Dose mal im Auto wirst es schon noch riechen
Gs1905
Eine Schale mit Kaffee über Nacht ins Auto stellen. Ist auch kein Chemiemist und riecht gut.
Wie wäre es hiermit?
[Blockierte Grafik: http://www.tofix.at/images/content_product/thumbnails/image_4acdf6a6351d3.jpg.gif]