Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

• yeah, die kann man sich dann innen an den Fenstern einhaken :D :D :D
    Riecht genau so wie diese Dosen und Bäume, ist ber günstiger und nachfüllbar!

Das mit dem Kaffee klappt wirklich ganz gut - ich versuche bei meinem, ja auch noch den Geruch (war leider leider ein Raucherwagen) immer mehr auszumerzen - mit Febreze und Kaffeebohnen. Es wird immer weniger!

MfG

• Wo gibts das?

Das würde mich auch brennend interessieren, komme aus dem Raum Köln / Bonn und habe schon etliche Tanken abgeklappert aber keiner hatte das Zeug. Kennt jemand ein Tanke in diesen Raum die, die führt. Und jetzt sagt mir nicht ich soll die im Internet bestellen, weil da Kostet ja der Versand mehr als alles andere.

• Hab auch schon alle möglichen "bäumchen" und dosen probiert nur leider nie das richtige gefunden.

Von WC geruch bis Kopfschmerz war da auch schon alles dabei. Momentan steht der kleine beim Aufbereiter und bekommt Lederpflege mal sehen
    wie er dann duftet.

Wenn schon kein 6er im Lotto, dann wenigstens unter der Haube :D

• Ich hab mir jetzt vor kurzem mal probeweise so einen Duftbaum Duftrichtung "New Car" ins Auto gepackt (nein, nicht an den Spiegel gehängt). Es riecht seitdem tatsächlich ein wenig neuer im Auto.
    Gestern ist eine Freundin zu mir ins Auto gestiegen, hat kurz gerochen und dann gesagt, wie herrlich doch dieser BMW-Geruch ist. :) So schlecht kann der NewCar-Duftbaum also gar nicht sein :D

• Saugen, Interieur mit Kunstoffplege bearbeiten und alle halbe Jahr das Auto mit ner speziellen Maschine und laufender Lüftung im Innenluft Modus desinfizieren....So hat man kein Stunk von der Klima und der Wagen riecht nicht nach Takatuka Land Bäumchen oder Klostein ^^

Seja dono da sua boca, para não ser escravo de suas palavras!

• bei mir riechts nach Krankenhaus,hab die Klima Desinfektiert,die Bakterien im Verdampfer und den Lüftungschächten sind übrigens die Kopfweh Erreger beim Autofahren bei eingeschalteten Gebläse.

Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen

• So hab´s endlich auch mal geschafft mir so ne Dose California Car Scents Cherry zu besorgen. Und ich muss sagen, ich will nie mehr was anderes. *daumenhoch*