Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?
-
-
Wie schon erwähnt ich benutze nur California Scents wobei ich auch nicht mehr den geruch wahrnehme aber
alle die mitfahren finden es klasseVoralledem Die frauen
-
Ich glaube ich werde jetzt auch ne Dose New Car von CS bestellen.
-
Wo stellt ihr eigentlich die Dosen hin?
-
Ich werde mir die Tage solch eine Dose ins Auto stellen, dann kannste Schnuppern kommen
super danke
gibts grad bei stop & go für 4,95 Euro, hatte mir meine Dose New Car mal zum probieren dort geholt, da es mir gefällt werd ich mir wenn meine Dose fertig ist bei ebay mal ein paar mehr bestellen
Wo stellt ihr eigentlich die Dosen hin?
ich habse unter der mittelarmlehne in dem kleinen ablagefach -
ich habse unter der mittelarmlehne in dem kleinen ablagefach
ah stimmt da is ja platz.. danke dir
-
Ich hab das hier:
California Car Scents Golden State Delight(Gummibärchen)
[Blockierte Grafik: http://www.motoressentials.co.…50ED/8970/D639/Golden.jpg]
Bildquelle:www.motoressentials.co.ukIch glaube die meisten riechen in die Richtung "BubbleGum"
-
Mein ist heute angekommen und ich muss sagen, dass das Ding echt schei*e reicht. Also nach nem Neuwagen kann ich nicht riechen. Ich bleib lieber bei meinem Nigrin Zitrone Duft. 1000x besser
-
Mein E46 riecht laut meiner Nase nach garnichts.
Da ich mindestens 5x am Tag in das Auto einsteige, habe ich mich wohl dran gewohnt.Am Anfang hat er nach Öl gestunken (wegen des kaputten KGE Ventil)
Dann nach verbranntem Öl (wegen einer Defekten Dichtung)Mittlerweile riecht er für mich nach garnichts, für andere nach Rauch - leider.
Gruß.
-
Ich schließe mich der Fangemeinde von California Scents an, Die hab ich seit Jahren im Auto..
Hab sie mittlerweile alle durchprobiert und bin letztendlich bei Coronado Cherry geblieben.
Die Dose steht bei mir auch in der Mittelkonsole im Ablagefach..
Lg Chris