Jean Paul Gaultier

Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?
-
-
Jean Paul Gaultier
schwul
Ich werde wohl auch mal dieses Chemical Guys-Lederzeugs probieren.
Generell bin ich kein Freund von Duftbaum & sonstigen künstlichen Aromen. Früher hab ich oft eine Schale mit Kaffeepulver ins Auto gestellt. Das neutralisiert die meisten Dinge wie Zigarettenrauch usw. ganz gut und hinterlässt auch nur einen minimalen Kaffeeduft, den ich als angenehm empfinde. -
Jean Paul Gaultier schwul?
Ich will jetzt hier nicht angeben oder den oberkasanova spielen aber die Weiber stehen drauf (kommt drauf an welches Alter
).
Auch wenn das Parfurm fast jeder kennt, kommt es dennoch immer noch gut an.
Hatte damals in mein Wagen immer die Flasche im Auto Hahaha
-
War Spass...jeder wie er mag
Ich kenn mittlerweile nur Frauen, die den Herrenduft von JPG nehmen, weil selbst der noch hart an der Grenze ist. Hast mal das für Frauen gerochen? Alter...geht gar nicht
Aber Casanova-Tip für Dich: Kouros von YSL
-
ich wollte eig. von lederzentrum n set bestellen
mit deinem produkt spar ich mir aber arbeitsgänge und kohle... jezz bin ich am überlegen... sag mal was dazu
-
Also zur Reinigungswirkung kann ich eigentlich gar nichts sagen, da ich den Innenraum prinzipell sehr sauber halte und auch von den beiden Vorgängern alles sehr gut gepflegt wurde. Die Verarbeitung selbst ist denkbar einfach: aufsprühen, mit nem Mikrofastertuch sorgfältig einarbeiten, einwirken lassen und zum Schluss mit nem sauberen Mikrofasertuch nochmal trocken nachpolieren.
Mein Leder hat danach jeden Falls wieder einen schönen Glanz (ist aber nicht speckig!), die Farbe wirkt kräftiger und es fühlt sich oberflächlich viel glatter an. Verwende das Zeug noch nicht so lange, deshalb kann ich zum UV Schutz und der Imprägnierwirkung nicht viel sagen. Einmal Monat ne Behandlung sollte ausreichen, beim Fahrersitz vielleicht etwas eher. Da verfliegt durch das ständige rein und raus natürlich die Wirkung schneller. Für den Preis als "Allround Lederpflege" aber durchaus sein Geld wert. -
danke für die ausführliche information.
wird bestellt.
-
California Scents - Cocos....nie wieder...riecht man überhaupt nichts
-
California Scents - Cherry
Dito aber mittlerweile komplett zugedreht in den hinteren Getränkehalter weil es bei 30°C iwie auf meinen Kopf geht das Zeug zu riechen.Fahr ja meistens ohne Klima und einfach auf 16°C gestellt rum
-
nach paco rabanne One Million
den bräuten gefällts genauso