Heckklappenspoiler für Coupe!

• Hallo Leute,
    ich bräuchte mal hilfe. Würd mir gerne nen Heckklappenspoiler kaufen, und zwar diese kleine Lippe wie sie der M3 auch hat.
    Kann man die bei ebay kaufen da sie dort sehr günstig angeboten wird oder ist das Schrott? Sollte man lieber zu nem teureren teil tendieren?

Geruß Boeml!

• Also die fertig lackierten sind eigentlich ganz ok, wie z.B. der hier.

Sowas hab ich auch montiert, schaut 100% original aus und bisher keine Probleme. Musst halt schauen dass es für's QP passt (event. den Verkäufer fragen).

Welche Farbe hast du denn?

• werden wohl nicht viel schlechter sein also die orginalen ;)

[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/080916/jfS0nBBg.jpg]

kann man eigentlich nicht viel falsch machen beim nachbauen :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

• Danke für die schnelle Antwort. Ich hab dieses Silber/Grau, Farbcode hab ich noch nicht. Wagen hol ich mir morgen ab, ich dachte ich besorg mir schonmal ein paar teile.

Gruß Boeml!

• autsch !!! das ist aber einiges !!! würd ich aber auch nicht ausgeben. aber ist eine gute eintscheidung von dir, sieht besser aus ;) was hast den noch vor?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• ohhh jaaa das stimmt, wenn man einfach mal mehr geld hätte :D ich wüsste auch noch so viel :D willst federn oder ein gewinde?

Gruß Lukas1986

• Also Federn auf keinen Fall. Hab nen e36 Compact und hab dort Federn rein gemacht bei 36000 km, 2 Wochen später war vorne rechts der Dämpfer am lecken. Hab mir dann passende Dämpfer gekauft und eingebaut. Hat mich nur ärger, arbeit und Geld gekostet. Ich werd sofort nen koplettes Fahrwerk kaufen, hier stellt sich wieder die Frage ob nen feststehendes oder Gewinde?