kann mal einer bilder zeigen?
ich kenn irgendwie keine originalen 'chromscheinwerfer'.. und schwarze auch nicht.
nur xenon bzw halogen-sw und die bereits erwähnten inlays in verschiedenen farben...
reflektoren lackieren halte ich für wenig sinnvoll.
kann mal einer bilder zeigen?
ich kenn irgendwie keine originalen 'chromscheinwerfer'.. und schwarze auch nicht.
nur xenon bzw halogen-sw und die bereits erwähnten inlays in verschiedenen farben...
reflektoren lackieren halte ich für wenig sinnvoll.
in america sehr beliebt
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/405967_306457749404518_106576446059317_915807_393754416_n.jpg]
Find leider den Fred von 300c's nicht mehr, die hatte mega viel davon
hm. das ist aber 1. ein e36 und 2. ganz normale serienschweinwerfer mit gelbem fernlicht...
ja komplett. hab die teile mal auf dem Bild markiert.
den Reflektor vom Fernlicht übersprühe ich dann noch mit Klarlack - das fl ist dann noch FAST genau so hell wie vorher. und oft benötige ich das in hh sowieso nicht. die "kappen" um die linse herum kommen aber aufjedenfall schwarz.
mit dem Reflektor bin ich noch am überlegen.
Ich wäre vorsichtig mit sowas.. könte mir gut vorstellen dass dadurch die ABE der Scheinwerfer und damit des Autos flöten geht...
ist sie bei mir sowieso schon wegen den ringen
stimmt schon. wobei ich - strike rechtliche lage mal aussen vor - davon ausgehe, dass manipulation am fernlicht halt doch sicherheitsrelevanter und kritischer zu beurteilen ist, als ein standlichtersatz... und rückrüstung dürfte ebenfalls schwieriger werden.
ich würde mich auf die außenliegenden teile, die keine reflektionsaufgabe haben, beschränken.
Alle Umbauten am oder im Scheinwerfer, führen zu einem Erlöschen der ABE
ABER ICH FINDS GEIL
Bitte schieß mir 1-2 Bilder wenn du fertig ist!
Bin da noch am Überlegen
Gruß Andy
Hab was gefunden mit lackierten Reflektoren:
[Blockierte Grafik: http://www.modbargains.com/images/Products/City%20Vision%20Lighting/beforeandafterlens.jpg]
Gruß Andy