Er weiß nich wie er die Elektronik abbaun soll!
Kofferraum auf, alle Grauen Plastiknieten von der Kofferraumverkleidung abmachen, dann Ersatzwerkzeug abmachenb, sind 2 schrauben mit Velour besprüht!
dann hast du auch schon die Kofferraumverkleidung in der Hand!
So, da in deinem Profil leider nicht drin steht was du für ein Auto hast, kann ich dir ab hier nicht mehr weiter helfen!!!

Kofferaum "Taste"/"Knopf" defekt
-
-
Hab nen 318i (profil ist aktualisiert)
-
-
Ok ich werd heute mal nach der Feder schaun
Aber als Ergänzung noch: die Klappe funktioniert sonst ohne probleme, per Fernbedienung ist kein problem. Er schließt auch problemlos. Müsste der bei dauerdrücken nicht immer wieder entriegeln und aufgehen?
-
Nein tut er nicht
Ich kann dir sonst auch nen Bild vom Taster machen
-
Oh, ein bild wär sicher hilfreich. Ich sitz gerade noch auf arbeit aber sobald ich zuhause bin werd ich mich ransetzen, wenn ich da das bild im kopf hätte wäre das sicher sehr nützlich
EDIT: OK ich habs abgebaut, bringt nix^^ aber ich hab mal den gummi abgemacht der über dem Taster ist, er klickt auch wenn der gummi nicht dran ist. Wenn der Gummi dran ist ist das Klicken einfach nicht mehr hörbar.
Das Problem liegt also bei den Kabeln. Als Innenverkleidung abgenommen... und erschrocken festgestellt das da etwa 87931462873461203746 Kabel drin sind. und alle schön in riesigen Bündeln und mit Steckverbindungen und auch so verlegt das keiner mal so einfach da ran kommt. Hat da einer Rat wie man das Problem Lösen könnte? -
mhhh, da fängste mit den Farben an und ner Prüflampe und misst ma alles schön fließig durchl, bringt dir auch nich
Irgendwo wird des kabel gebrochen sein!!!
Also farbe oben am Schalter merken, da erst ma messen ob was ankommt
Dann mal durchn die Kofferraumklappe in Kofferraum verlegen! -
das problem ist das ich garnicht richtig ran komme an die kabel am stecker. von innen komm ich nicht ran weil da kein loch ist durch das man bis dahin fassen kann, und von aussen kann man die Leiste nicht weit abmachen.
-
von der innenseite kommst du ran, wenn du die einzelnen sachen wegbaust!!!
nummer 19 wegschrauben, dann solltest du schon mehr sehn:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTcwMDAxX3A=.png]
Is ne schwarze Plastikabdeckung -
Huh
Diese abdeckung gibts bei mir garnicht. Ich habe innen die verkleidung abgemacht und darunter ist nur noch Metall... und zwischen den Metallschichten verlaufen die Kabel. aber da kommt man nicht richtig bis da runter
aber sone schwarze abdeckung wie nr.19 ist nicht zu sehen
Aber danke für das Bilddas hilft mir bei einer anderen sache^^
Ich werde heute zwar nochmal schaun ob ich die einfach nur übersehen habe (was ich bezweifel) aber ich glaube sowas gibts bei mir nicht