[Top 4 Termine] e46 Forums Treffen 2008

• Zitat

Original von ZwahRR
    Na wenn die 22 Leute auch kommen die für Mai gestimmt haben wirds ne riesen Gaudie :D

Paar die für ein anderes Datum gestimmt haben werden bestimmt auch kommen, z.B. ich ... :D :D :D

• Zitat

Original von Silverdriver

Paar die für ein anderes Datum gestimmt haben werden bestimmt auch kommen, z.B. ich ... :D :D :D

Ich hoffe ich bekomme das bei der Anzahl mit den Hotels gebacken!

• Ganz genau...das ist die beste Unterkunft ! :D

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Mit den Hotel denke mal das musst du nicht voll ein Planen
    was sicherlich ned schlecht wäre,das du uns vielleicht nen paar Preise und adressen geben kannst... für die die sich dort nicht so gut auskennen...
    ob man dann Abends ins Hotel fährt oder in dem Wagen pennt muss ja jeder sellber wissen

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    Mit den Hotel denke mal das musst du nicht voll ein Planen
    was sicherlich ned schlecht wäre,das du uns vielleicht nen paar Preise und adressen geben kannst... für die die sich dort nicht so gut auskennen...
    ob man dann Abends ins Hotel fährt oder in dem Wagen pennt muss ja jeder sellber wissen

Ich hätte nun für alle das Hotel gebucht...welches steht noch nicht fest aber ich habe schon bei einigen angefragt!

Ihr müsst bitte beachten das in Bayern zu dem Zeitpunkt (Mai) Pfingstferien sind!

MFG

• also ich finde es auch besser. wenn alle im gleichen hotel sind. dann kriegen wir das günstiger und sind alle beisammen..

wer will kann gerne auch im Bimmer pennen, kein Thema. Aber für meinen Rücken wär das nichts... Und abgesehen davon hat mir ZwahRR versprochen das er mich die Nacht durch schön warmhalten will unter der Decke.... [Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/greddy.gif]