ZitatOriginal von ZwahRR
Na wenn die 22 Leute auch kommen die für Mai gestimmt haben wirds ne riesen Gaudie
Paar die für ein anderes Datum gestimmt haben werden bestimmt auch kommen, z.B. ich ...
ZitatOriginal von ZwahRR
Na wenn die 22 Leute auch kommen die für Mai gestimmt haben wirds ne riesen Gaudie
Paar die für ein anderes Datum gestimmt haben werden bestimmt auch kommen, z.B. ich ...
ZitatOriginal von Silverdriver
![]()
![]()
Ich hoffe ich bekomme das bei der Anzahl mit den Hotels gebacken!
das was du brauchst nennt man "Anmeldeschluss"
ZitatOriginal von ZwahRR
Ich hoffe ich bekomme das bei der Anzahl mit den Hotels gebacken!
Hotel?
Ich wohne in meinem BMW!
jetzt mal ganz blöde...
wie wärs eigentlich wenn jeder sein Hotel/Pension usw. selber plant?!
;D hehe
ZitatAlles anzeigenOriginal von tsd.tom
Hotel?
Ich wohne in meinem BMW!
Ganz genau...das ist die beste Unterkunft !
Mit den Hotel denke mal das musst du nicht voll ein Planen
was sicherlich ned schlecht wäre,das du uns vielleicht nen paar Preise und adressen geben kannst... für die die sich dort nicht so gut auskennen...
ob man dann Abends ins Hotel fährt oder in dem Wagen pennt muss ja jeder sellber wissen
ZitatOriginal von Pader_Bmw
Mit den Hotel denke mal das musst du nicht voll ein Planen
was sicherlich ned schlecht wäre,das du uns vielleicht nen paar Preise und adressen geben kannst... für die die sich dort nicht so gut auskennen...
ob man dann Abends ins Hotel fährt oder in dem Wagen pennt muss ja jeder sellber wissen
Ich hätte nun für alle das Hotel gebucht...welches steht noch nicht fest aber ich habe schon bei einigen angefragt!
Ihr müsst bitte beachten das in Bayern zu dem Zeitpunkt (Mai) Pfingstferien sind!
MFG
also ich finde es auch besser. wenn alle im gleichen hotel sind. dann kriegen wir das günstiger und sind alle beisammen..
wer will kann gerne auch im Bimmer pennen, kein Thema. Aber für meinen Rücken wär das nichts... Und abgesehen davon hat mir ZwahRR versprochen das er mich die Nacht durch schön warmhalten will unter der Decke.... [Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/greddy.gif]
Von euch geht aber auch manchmal eine "Wärme" aus. Hach*