Hat das ganze System nicht 1600bar
Merkst ja selber .
Hätte ich dazu schreiben sollen, die drücken die mit 170 Bar ab und gut ist. Wenn sie dann nicht siffen sind die in Ordnung. So machen die das.
das die beim Bosch-Service was anderes machen als die Dinger zerlegen, ne Dichtung oder was tauschen und wieder zusammen stecken.
Nein, machen sie nicht Post 497. Deswegen gibt es ja immer die Probleme mit den Überholten.
Und der Bosch Diesel Service, mit gaaaaanz wenigen Ausnahmen kann die Injektoren noch nicht mal abdrücken, geschweige denn sich das Spritzbild ansehen. Die schicken die dann zu sogenannten Dieselexperten.
Ich habe schon einige von denen abgedrückt. Beim 2 oder 3 Mal fangen die das Siffen bei 80 bis 100 Bar an.
Die Maschine, die die Teile einsetzt möchte ich mal sehen. Ich brauche da ne Lupe, Pinzette , ne ruhige Hand und starkes Licht zu. Denkst du die machen das auch so
Ich war mal bei einem großen Instandsetzer, der hatte zwar die Teile auf Lager, wusste aber nicht wofür die sind und wo die überhaupt hingehören.
Aussage war dann, haben wir noch nie gebraucht und woher hast du die ganzen Info.
Wenn man Glück hat machen die dir ne neue Düse drauf, und somit sind die dann überholt.