Ich wäre gern dabei, bin aber schon zu einem Geburtstag in Koblenz eingeladen. Beim nächsten Mal dann aber bestimmt.
Gruss, Uwe
Ich wäre gern dabei, bin aber schon zu einem Geburtstag in Koblenz eingeladen. Beim nächsten Mal dann aber bestimmt.
Gruss, Uwe
Ja würde mich freuen wenn Du kommst und dann mal auch zu hören, wie es nach dem Ölwechsel bei Dir ausschaut.
Das nächste Treffen findet am 02. Juni 2013 statt, alle Details dazu wie immer auch auf der ersten Seite zu finden.
Sonntag, 2. Juni 2013, 11 Uhr - bin dabei!
Vielleicht klärt mich BMW-Neuling dann ja mal einer auf, was es da dauernd zu "codieren" gibt...
Hehe, ja klären wir am besten vor Ort - viele nette, nützliche oder unnützliche Dinge und Spielereien teilweise.
Ich hab mein Notebook auch schon mal klar gemacht. Interface OBD2 und Adapter hab ich auch schon mal eingepackt.
Gruß Teckel
Mit anderen Worten, es bleibt bei Sonntag?
Endlich ein Treffpunkt in der Nähe
ich komm gerne vorbei wenn ich meine Freunde mitbringen darf (die keine BMW Fans sind)
eine kurze Frage noch wobei ich die Antwort schon bestimmt kenne, dürfen auch andere Marken dabei sein?
Ich würd dann auch mal rumkommen.
Bin ja auch noch nicht so lange BMW Fahrer.
316i|MS14
Sicher, dass du die antwort kennst?
Also es dürfen auch alle Bekannte/Verwandte und Freunde mitgenommen werden. Ebenso dürfen "Fremdfahrzeuge" dabei sein.
Wir freuen uns einfach auf ein schönes, harmonisches, großes Treffen mit vielen neuen und alten Gesichtern. Da ist jeder willkommen, egal welches Fahrzeug er oder sie fährt. Wobei hauptsächlich natürlich BMW und Mini willkommen sind.
Teckel: Freut mich, dann war die PN bei Facebook schon wieder überflüssig..^^
MarcMarl: Japp, Sonntag, 2. Juni ab 11 Uhr im Parkhaus 4
@MichaE46: Ja gerne