überlegs mir aber noch
würde mich schon mal interessieren was da so los ist

Sonntag, 5. Oktober - BMW Treff Ruhrgebiet | Zeche Ewald - Herten
-
-
denke dieses Mal schaff ich es auch wider, vll auch mal pünktlich
-
würde auch gern kommen nur is das für ein tagesausflug doch etwas weit.
Von wo genau kommst Du denn bzw. wieviel KM sinds ca.?
Hoffe, dass das klappt und die Motivation, das Wetter und natürlich auch der Bimmer mit spielt. -
Wenn ich bis dahin wieder gesund bin komme ich vielleicht auch vorbei
Muss mir doch auch mal andere Wagen ansehenImmer nur in meinem rumbasteln macht einsam.
Gruß
Henning -
Von wo genau kommst Du denn bzw. wieviel KM sinds ca.?
Hoffe, dass das klappt und die Motivation, das Wetter und natürlich auch der Bimmer mit spielt.sind ca 230 km.
aber mir ist grad eingefallen das ich doch kommen könnte wenn die essen motorshow nicht gut ist.da sind wir an dem tag nämlich. -
Kombinier das doch - Samstag EMS, Sonntag Treffen
Bin auch mal gespannt auf die EMS, letztes Jahr war ich ziemlich enttäuscht... -
Gute Stunde noch, dann gehts wieder los...
Freue mich auf gleich - beachtet bitte nur die neue Adresse:
Ziesak Plaza Oberhausen
Mülheimer Straße 25
46049 Oberhausen -
Der nächste Termin steht, natürlich möchten wir Euch auch im nächsten Jahr alle wieder sehen.
Ein kleines Resume von diesem Jahr:
Es fing im Januar mit klirrender Kälte an, im Februar hatten wir um die -10° und es waren dennoch über 20 Fahrzeuge da -
Es zog sich über die Sommermonate und viele schöne Treffen, einige Neue Fahrzeuge und Gesichter durften wir kennen lernen.In den letzten Monaten hingegen nahm die Besucherzahl leider doch etwas ab und es wurden zum Teil weniger als 10
gesichtet.
Wir hoffen, es im neuen Jahr wieder auf eine Mindestanzahl von 10 Fahrzeugen zu bringen, dass sich es doch wenigstens etwas lohnt für all diejenigen, die auch von weiter her kommen - denn hier ist jeder herzlichst willkommen, mal hinter die Lenkräder anderer Autos und Fahrer zu schauen.
Der nächste Termin fällt somit wie gewohnt auf den 1. Sonntag im Monat, welches dann der 5. Januar 2014 ist.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, neue Gesichter und Autos und vorallem noch mehr Spaß und Emotionen - DANKE für das Jahr 2013 mit Euch!Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie guten Rutsch ins Neue Jahr
Markus -
Ich möchte nochmal kurz auf das morgige Treffen aufmerksam machen.
Natürlich sind wir auch bei Facebook, hier der Link:
https://www.facebook.com/events/385560301579803/Treffpunkt:
Mülheimer Str. 25
46049 Oberhausen
Ab 11:00 Uhr sind wir anwesend.Dort sind ebenfalls einige User aus dem E46 Forum vertreten - also der ideale Ort, um mal den ein oder anderen zu treffen und sich mal andere BMWs anschauen zu können.
Viele Grüße und hoffentlich bis morgen.
-
Ist schon ein neuer Termin angesetzt? Dann würde ich mich ggf mal anschließen