@ take me sfz: ich wär für die erste option...

SAMMELBESTELLUNG LED Sofitten in weiß (für Innenraum) DEADLINE 12.02.12 - 20.00 Uhr
- independence
- Geschlossen
-
-
Ich nehme die am besten passen
hinder der abdeckung sieht man die sowieso net
LG Musti
-
Ich wäre für die 2. Version. Alle anderen sehen im Vergleich nach Spielzeug aus. Können wir jetzt jeder seinen konkreten Wunsch äußern oder wird nur das Modell was den meisten gefällt bestellt?
-
Ich wäre für die 2. Version. Alle anderen sehen im Vergleich nach Spielzeug aus. Können wir jetzt jeder seinen konkreten Wunsch äußern oder wird nur das Modell was den meisten gefällt bestellt?
bei den 2. frag ich mich wo das licht rauskommen soll -
Ich will schlichtweg die hellsten die es gibt, am Besten mit dem breitesten Lichtkegel
Daher denke ich Nummer 1... Nummer 2 müsste ich mal "an" sehen... -
Ne ich entscheide am Ende
jedoch würde ich mich für die Version entschieden die am meisten gewählt wird
-
Das is ne gute Frage. Vielleicht sind die auch nicht so hell wie die anderen. Das würde mir persönlich aber entgegenkommen da ich ja keine ganzen Strassenzüge mit meiner Innenraumbeleuchtung ausleuchten will.
So sollten die aussehen wenn sie Leuchten.
-
Und ich würd gern nach Möglichkeit mehr sehen als mit dem Glühbirnen, die jetzt drin sind
Man sollte auch auf die selbe Farbtemperatur aller Lampen achten, sonst sieht das vielleicht auch etwas komisch aus...
-
Ich denke das Angebot Nr. 2 passt in die Sockel und bietet genügend Lichtausbeute bei idealer Farbtemp..zudem sehen sie auch ordentlich aus!
-
Klar sollten die ruhig schon ein Stück heller sein. Finde die bloß von der Optik her schick.
Noch mal ein anderes Bild.