Kann mir bitte nochmal jemand den großen Vorteil dieser Aktion erklären?
Ich denke ich raffs nämlich nicht ganz, was an diesen LEDs so toll sein soll, dass man über 3 Monate darauf wartet und bei einem Garantiefall total auf dem trockenen sitzt (da außerhalb der EU)?

SAMMELBESTELLUNG LED Sofitten in weiß (für Innenraum) DEADLINE 12.02.12 - 20.00 Uhr
- independence
- Geschlossen
-
-
Klar haben wir keinen richtigen Garantie anspruch, jedoch habe ich eine kleine LED-Reserve, falls jemand mal probleme hat.
Der Preis spielt einfach die Rolle
-
Hallo,
so, jetzt gibt es von mir auch ´ne Rückmeldung. Habe die LED´s bekommen und auch schon die ersten verbaut. Der Rest kommt in den nächsten Tagen rein.
Danke an die Organisatoren
-
Wenn ich während der Fahrt die Beleuchtung anschalte, ist alles ganz normal....
Auch wenn ich bei laufendem Motor aussteige geht das Licht an, wie es sein soll...Ist das Auto aber zugeschlossen und ich schließe es auf und öffne dann die Tür, leuchten die Lampen eine halbe Sekunde kurz auf und gehen dann sofort aus und lassen sich nicht mehr anschalten ?!
Erst nachdem man dann eine Weile gefahren ist gehts wiederWas ist da los ?!?!
-
Hmm also bei mir funktioniert alles
Wollte gestern Fotos machen leider hat man mit dem eifon nix erkannt. Werde wohl die spiegelreflex verwenden müssen
-
Zitat
Wenn ich während der Fahrt die Beleuchtung anschalte, ist alles ganz normal....
Auch wenn ich bei laufendem Motor aussteige geht das Licht an, wie es sein soll...Ist das Auto aber zugeschlossen und ich schließe es auf und öffne dann die Tür, leuchten die Lampen eine halbe Sekunde kurz auf und gehen dann sofort aus und lassen sich nicht mehr anschalten ?!
Erst nachdem man dann eine Weile gefahren ist gehts wiederWas ist da los ?!?!
Prüf mal deine autobatterie
-
Prüf mal deine autobatterie
Wenn die so platt wäre, würde wohl sonst auch gar nix mehr gehen oder ?
Je nach "Versuchsaufbau" gehen die Lampen auch, wenn man die Zündung anschaltet und dann die Lampen anmacht...Es ist als wenn das Auto in dem Moment wo die Lampen angehen irgendwas überprüft und dann den Betrieb für die nächste Zeit sperrt..
Wenn ich in den Fußräumen die originalen Glimmlampen lasse, geht es übrigens... und nein, da ist nicht irgendwas an den Sockeln defekt o.Ä.
Habe die LEDs auch schon durchgetauscht wie verrückt, ändert gar nichts.... -
Meine LEDs stehen für 20 Euro inkl. Versand zum Verkauf.... keinen Bock mehr...
-
Mhh ein sehr merkwürdiger Fall... Kann dir gern nochmal die LED's durchtauschen, wenn du meinst, dass es hilft.
Ich denke eher, dass deine Elektronik probleme macht.
Schade
-
hab heute gemerkt das meine eine hintere LED net geht
die geht schnell an und dann aus und manchmal andersrum