Habe bei mir nun auch alles eingebaut. Funktioniert super und schaut genial aus! Dimmen sich auch ab.
Danke nochmal für die Sammelbestellung
(Wird mal wieder zeit für eine Dynavin Sammelbestellung ;P )
Habe bei mir nun auch alles eingebaut. Funktioniert super und schaut genial aus! Dimmen sich auch ab.
Danke nochmal für die Sammelbestellung
(Wird mal wieder zeit für eine Dynavin Sammelbestellung ;P )
Meine LED's in der Hauptleuchte und die in der C-Säule sind am WE auf einmal ausgefallen! Die Leseleuchten die ja ebenfalls darin verbaut sind funktionieren dagegen einwandfrei..
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatSchnigge komm übernächsten FR zum Stammi dann schau ich mir das mal an, und bring dann mal meine mit. Dann können wir mal schauen.
Hey jack hoffe schaffe das bis wie viel uhr seid ihr denn am stammtisch??
Also es wird irgendwie an den fassungen oder weis ich was liegen, habe mir zum vergleich noch andere zum testen gekauft, diese gehen auch nicht. sonst im innenraum die funktionieren nur wenn die hauptleuchte geht habe die jetzt erstmal gegen die normale getauscht und die im fußraum gehen. sind nur die zum stecken i. Der decke. Gruß Schnigge
So bei mir ist schon eine T10 LED kaputt gegangen
ZitatSo bei mir ist schon eine T10 LED kaputt gegangen
Bei mir auch
Selbst wenn ich direkt Strom drauf gebe
Schade, aber das ist wohl der Preis, den man bei dem Preis zahlen muss
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab noch nen ganzen Satz abzugeben, Rest per PN
Hab noch nen ganzen Satz abzugeben, Rest per PN
Hey was los Jack willst die net einbauen?
Außerdem bitte Dealer ware nur über mich
Nö ich bau sie mir doch nicht ein, es gibt kein schöneres Licht als die OEM version.
Nun ist es bei mir auch soweit ;). Hinten links ist eine Soffitte ausgefallen ( kaputt).
Schade hatte gehofft, dass die Soffitten länger halten.
Kennt jemand noch Alternativen? Welche länger halten und eine bessere Leuchtkraft haben ( besonders bei den hinteren Leuchten).
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD