Hallo an die Experten!
Heute ist mein Auto schlecht angesprungen(Anlasser drehte sehr langsam) ?
Trotz einer Fahrt von ca:150 KM,gestern dachte ich zuerst an die 16-Monate alte Batterie(ist aber in Ordnung,ebenso die Lichtmaschine).
Die Ruhestrommessung ergab dann aber einen Wert von 0,07 Ampere.
Normal sind aber0,02 Ampere,sagte man mir.
Festzustellen war auch,daß die LED des CP600 Players immer noch(Grün) leuchtete.
Nach abziehen der Stromversorgung des Players sank der Wert auf 0,01 Ampere!
Das wären dann in 24 Stunden auch nur 1.68 Ampere.Das kann doch wohl der Fehler nicht sein,oder?
Wie ist das mit der LED bei anderen CP600 Besitzern,leuchtet die bei euch auch dauerhaft?
Wäre für jede gute Antwort sehr Dankbar.
Gruß:Walter

Ruhestrom mit CP600-Mp3-Player
-
-
ich verweise mal auf diesen thread:
Auto verbraucht permanent Strom oder Batterie defektwir scheinen alle das gleiche problem zu haben!
p.s. die led von meinem cp600 leuchtet ebenfalls dauerhaft..aber ich hatte das teil auch letzten winter schon verbaut und da gab es keine probleme!
-
Was für ein Öl fährst du ?
Bei den minus Temperaturen muss der Anlasser natürlich mehr orgeln.
-
@ Hummel...dein Null Komma Null Bereich halte ich jetzt eher für eine Meßtoleranz. Nichts was dir Sorgen bereiten müßte.
-
@ Independence:Letzten Winter war bei mir auch alles Ok,aber jetzt ist es halt viel kälter!
JACK DANIELS : Mobil 1 5-W30
niemand : Der Anlasser hat echt nur sehr langsam gedreht,vielleicht ist es der Schwachpunkt,aber nach 10 Km fahrt drehte er wieder als wäre nie was gewesen
-
Das Öl war nach 10km auch wärmer, ist kein Wunder das er leichter dreht. Mach das Spiel mal mit getretener und geschlossener Kupplung was das für ein Unterschied ist.
-
Hallo Niemand!
Ist ein Automatik,ich weiß,habe ihn noch nicht richtig vorgestellt,aber er ist auch noch nicht fertig.
Gruß:Walter
-
Darauf wolte ich hinaus, aber beim 5w sollte alles okay sein.
Ich hatte mal das falsche Öl in meiner Ninja, der Anlasser hat es nicht mehr gepackt gehabt.
Aber solang er es packt ist alles okay. Bzw kannst du mal beim Starten die Spannung messen, dann kann man etwas mehr über den Zustand der Batt sagen.
-
klar ist es jetzt kälter, aber du hast ja selbst deinen niedrigen ruhestrom gemessen, also wird es am cp600 nicht liegen.
-
@ Jack
Die Spannung unter Last ging auf 11,7-Volt ?Gruß:Walter