Beim starten auf 11,7 V ?
Wenn das stimmt ist die Batt 1a !
Beim starten auf 11,7 V ?
Wenn das stimmt ist die Batt 1a !
Hallo Niemand!
Ist ein Automatik,ich weiß,habe ihn noch nicht richtig vorgestellt,aber er ist auch noch nicht fertig.
Gruß:Walter
Achso...es war auch nur zur Verdeutlichung gedacht. Der Drehzahlunterschied ist schon enorm wenn du es mal in einem Schalter testest.
@ all,Danke für die Bemühungen!!!
@ Jack
Haben die gemessen,war dabei,aber der Motor war schon Warm!
Die Batterie ist eine Exite mit angeblich 760 Ampere Startleistung.
Und nun?Am besten tue ich,was ich am besten kann,nämlich nichts tun
Gruß:Walter
Ps.: Saufen kann ich auch,hatte ich schon fast vergessen
Muss man sich nun Gedanken machen wenn das CP 600 dauerhaft Strom zieht?
p.s. die led von meinem cp600 leuchtet ebenfalls dauerhaft..aber ich hatte das teil auch letzten winter schon verbaut und da gab es keine probleme!
1 Minute geguckt und gesagt, leuchtet dauerhaft oder wirklich mal hingestellt und eine Weile geschaut?
Nach 15min geht er in den Sleepmode oder nach Abschließen des Fahrzeugs mit FB. Nach dem Aufschließen erwacht er sofort, wie z.B. auch der Navirechner, LSZ und die LED am Automatikwahlhebel.
€: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob er sofort nach abschließen des Fahrzeugs in den Sleepmode geht, aufjedenfall tut er es nach einiger Zeit. Hab das ganze vor ca einem Jahr mal etwas intensiver beobachtet.
Wer Automatik hat kann sich das ganze recht einfach anschauen. Im Grunde leuchtet die LED vom Player immer wenn auch die LED am Wahlhebel leuchtet.
CP600 zieht also NICHT dauerhaft Strom.
Dann bin ich ja beruhigt