Hi,
was denkt Ihr denn von diesem Auto aus einem anderen Forum?
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…kaufen_3er_BMW_-_E46.html
Hier noch ein kleiner Text vom Besitzer:
"Hey,
Klar, kein Problem mit dem Du
ja ich weiß im habe im Mai 2011 Ihn erst gekauft, und ich bin ehrlich für 15.400€.
Ich denke 1.000€ in den Jahr wertverlust ist nicht ganz zutreffend, da der Wagen wirklich nur in der Garage war, von Innen so gut wie Neu ist, obwohl der Wagen BJ 2001/Mai ist.
Ich habe mir bewusst den Wagen gekauft, und auch das Geld ausgeben, weil du so einen wie er dort steht nicht bekommst.
Der Wagen hat 167tkm drauf, mit 164tkm habe ich Ihn gekauft.
Ich gebe den Wagen nur her, da ich eine neue Arbeitsstelle habe, sowieso zwei Autos habe und ein Motorrad, und weil ich nur 3 Minuten Fußweg habe.
Wenn was ist, würde ich immer ein Firmenwagen bekommen.
Ich denke halt, wenn jemand ein geiles Auto sucht, mit etwas PS unter der Haupe, und Gas-Anlage, ist dieser in einem Traumzustand, bzw. das Traumauto schlecht hin.
Ich finde es einfach schade, das der Wagen nur so selten Tageslicht bekommt, weil er einfach nur in der Garage steht.
So noch was zur Vorgeschichte,
Ich habe das Auto aus erstes Hand gekauft, ein Mann, der leider sein Auto wegen Familienzuwachs weg geben musste, der Ihn Top gepflegt hat, und weil er nie Schnee gesehen hat!
Also das Auto besitzt keine Winterreifen, ich jedoch habe welche gekauft, aber mit abgefahrene Reifen, zum draufstellen im Winter, das die schönen Hankook EVO S1 mit 235/30 R19 nichts abbekommen.
Der Mann hatte sogar heulend den Schlüssel mir übergeben.
Ich denke das sagt schon viel über die Vorgeschichte des Fahrzeugs aus.
Er ist soweit Scheckheft gepflegt, ich habe noch 8 Liter BMW Longlife II mit 0W40 gekauft, also er bekommt noch komplette Inspektion.
TÜV wurde im Mai neugemacht.
Ähm, Prins Autogasanlage sehr teuer, ist komplett eingetragen.
Und ich fahre mit 18€ Autogas 340km.
Ich denke für 200PS unter der Haube und schönen 6 Zylinderklang, was will man mehr sparen!
Jo...
Wie gesagt, ich muss das Auto nicht hergeben, wenn nicht bleibt er in der Garage stehen, ist für mich kein Problem, nur wenn ein liebevoller Käufer kommt, könnte ich ins Gespräch kommen
Achja, er hat fast Vollausstattung bis auf Schiebedach und TV
Jup, wenn du wirklich Interesse daran hast, können wir gerne mal telefonieren ;-)"
Die Laufleistung ist ja nicht besonders niedrig geht aber sicherlich klar, bei der Pflege. Mehr Gedanken macht mir die Gasanlage ehrlich gesagt... hab damit keinerlei Erfahrungen. Mit Opel hatten wir in der Werkstatt immer Probleme und diese haben meistens große Kosten verursacht.