offizieller Franken Thread

  • Also ich fänds besser, wenn wir das hier übers Forum klären, zumindest einen allgemeinen Frankentreff!


    Ich guck nämlich öfter hier rein als in FB, bin net so der FB Fan..


    Gruß
    trntl

  • Andy,ich glaub ich hab dich schonmal gesehen :) wollen wir dann das Treffen machen wenn die Winterpellen runter sind oder mit und ohne und auch danach nochmal? :D


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

  • Klar! Wir können uns eig jedes wochenende treffen oder wann auch immer
    Fürn sommer will ich mal aufn leistungsprüfstand bei mir beim ADAC, evtl hat da jemand anderes noch interesse!
    Auserdem is mir aufgefallen, dass hier jeder der auch nur ansatzweise in der nähe der Fränkischen ein motorrad ht, mhhh an was das wohl liegt xD
    Hubi, wir ham uns schomal gesehn???
    Helf mir auf die sprünge!!!

  • Klar! Wir können uns eig jedes wochenende treffen oder wann auch immer
    Fürn sommer will ich mal aufn leistungsprüfstand bei mir beim ADAC, evtl hat da jemand anderes noch interesse!
    Auserdem is mir aufgefallen, dass hier jeder der auch nur ansatzweise in der nähe der Fränkischen ein motorrad ht, mhhh an was das wohl liegt xD
    Hubi, wir ham uns schomal gesehn???
    Helf mir auf die sprünge!!!


    Jops, hab dich glaub ich morgens mal im Auto gesehn ;)
    Motorrad *sabber* Jawoll,bin dabei!!!! :thumbsup: