Ich würde im Juni/Juli auch sicher einen Satz nehmen.
Vorher geht nicht wegen den Finanzen und ich will erst im Warmen an den Dichtungen was machen.
-
-
Super Jungs, klasse echt
Freut mich wirklich, dass die Aktion so guten Zuspruch bei euch findet
Dann werden wir noch mal einen guten Stoß in die Produktion geben, die Nachfrage scheint ja echt klasse zu sein.
Im Übrigen könnt ihr es auch wie Harlequin von den Fanatics machen und bei uns in Taunusstein vorbeikommen. In meiner beheizten Garage mit genügend Kaffee erledigen wir den Wechsel in knapp zwei Stunden
P.S.: Wenn seitens der Moderation keine Bedenken herrschen, dann eröffne ich doch gerne einen Erfahrungs-Thread zu unseren Dichtungen
-
Also ich tendiere auch dazu, bin aber des Einbaus nicht mächtig, und schrecke daher noch bisschen vor den Kosten zurück.
Werde mich aber Anfang März mal mit Imola320 treffen, da hab ich mal einen direkten Vergleich zu nem 320i Touring mit Schaltgetriebe, er hat ja jetzt auch die DISA getauscht. -
Ja Ja und mit dem Gewinn finanzierst du deine Spritkosten fiffi
-
Dann müssten wir 50 Sätze pro Tag verkaufen, damit sich das rechnet hahaha
-
Dann müssten wir 50 Sätze pro Tag verkaufen, damit sich das rechnet hahaha
Ich würde an deiner Stelle sowieso die Teile in Ebay DE/UK/US anbieten !
-
Ich würde an deiner Stelle sowieso die Teile in Ebay DE/UK/US anbieten !
Ansich keine schlechte Idee, aber dann weiß ich nicht, ob ich dann nicht Probleme mit dem Haftungsausschluss bekomme. Hier im Forum kann ich die Verkaufsbedingungen klipp und klar formulieren und sie nochmals auf der Rechnung aufführen und muss mir nicht von eBay oder irgendwem welche aufdiktieren lassen.
-
Außerdem kommst du doch dann in den Bereich des gewerblichen Handels und da hängt ja auch noch ein Rattenschwanz dran.
-
Gewerblich handelt er ja sowieso schon
-
Hier ist das ja nicht so interessant, aber wenn Ebay das mitbekommt.