Verstärkte VANOS-Dichtungen für ALLE!

  • Daniel du hast doch ein Automatik oder? Der ist doch deutlich länger übersetzt wenn mich nicht alles täuscht oder?

  • Oder hau dirn :) Kompressor rein


    Edit sagt wir weichen vom Thema ab :(

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • So, es gibt Neuigkeiten. Unser Bestand an VANOS-Dichtungen ist nun ausverkauft. Wir sind sehr zufrieden mit dem durchweg positiven Feedback, das wir erhalten haben :)


    Wir denken, dass die Nachfrage noch nicht abgeebbt ist und sich daher eine Nachproduktion anbieten würde. Es ist nur die Frage, in welcher Stückzahl diese sein soll.


    Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns mal ein kurzes Feedback geben könntet, ob ihr noch Interesse an den Dichtungen habt, ob ihr mit dem Einbau/Kauf noch warten wollt (wenn ja, warum?) oder ob ihr noch auf weitere Erfahrungsberichte wartet, bevor ihr zuschlagt.


    Wir möchten eben vermeiden, dass wir gleich 50 Sätze herstellen, dann aber auf der Hälfte sitzen bleiben, weil die Nachfrage nicht mehr hergibt.


    Also, meldet euch mal, wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch auch welche zuzulegen, damit wir die Nachfrage richtig einschätzen können :)


    Vielen Dank,
    Sebastian

  • Ich würd einfach mal 20-25 machen, die Fixkosten dürften sich bei ner CNC ja in Grenzen halten und die Stückkosten dürften bei dem Material auch nicht so groß sein.

  • wenn nichts großartiges dazwischen kommt
    dann würde ich auch einen Satz nehmen.
    wobei es mir ganz recht wäre wenn die
    Nachproduktion erst nächsten bzw. übernächsten
    Monat fertig wird ^^


    Edit: Was jedoch schön und auch nützlich wäre.. .....
    Wie wäre es denn mal mirt einem Feedback-Thread
    indem alle bisherigen Käufer über ihre Erfahrungen
    berichten können. Das es ja einige Näheres Nachfragen
    Bzgl. der LangzeitErfahrungen gab :)