Sammelbestellung LED Rückleuchten im Facelift-Style für das Facelift

  • Hallo Gemeinde,


    vielleicht haben hier ja einige Interesse an einem Satz LED Rückleuchten für den E46 Limousine Facelift BJ 2001 - 2005.


    Diese LED Rückleuchten werden hier in Deutschland NICHT für das Facelift-Modell angeboten, deshalb auch diese Sammelbestellung.
    Ich könnte binnen der nächsten 2 bis 4 Wochen an insgesamt 5 Sätze herankommen...der Preis beläuft sich auf 200 - 229 Euro pro Satz (Preis wird mit dem Lieferanten noch ausgehandelt).
    Also wer einen Satz haben möchte und das Geld dann auch wirklich zu 100% griffbereit hat, schreibt sich bitte hier rein.


    Hinweis: Ich selbst habe nichts von der Sammelbestellung. Ich bekomme keine Mittlerprovision etc. Wenn wir allerdings alle Sätze beim Lieferanten kaufen, dann wird es eben etwas billiger.


    Zur Bezahlung: Ihr habt die Möglichkeit, per Nachnahme, PayPal oder Überweisung zu zahlen. Bei mir wird nix bezahlt - ich vermittel hier nur zwischen uns Käufern/Interessenten und dem Lieferanten.


    Also wie gesagt: es sind lediglich 5 Sätze vorhanden. Nachlieferungen dauern dann 4 bis 6 Wochen, glaub ich.


    Hier mal ein Beispielbild der Rückleuchten:

  • Nein, habe derzeit eagle eyes drin. Ich hatte versucht, die Vor-Facelift-Rüllis aufs Facelift anzupassen, aber das Standlicht wollte einfach nicht leuchten. Bremslicht und Blinker haben funktioniert.
    Deshalb habe ich mir jetzt einen Satz direkt für das Facelift gesichert und die restlichen 5 Sätze können Forums-User haben.

  • finde BMW 3 E46 Lichtleiter LED Ruckleuchten Bj 98 08 01 rot klar (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gar nicht mal so schlecht bzw. sähe ich sie gerne mal im eingebauten Zustand; leider bis dato nur für Limousine. Vermisse aber ein E-Zeichen.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Hallo Leute,


    ja, also ein E-Prüfzeichen besitzen die Rückleuchten natürlich. Die Innenteile zwar nicht, aber das empfinde ich als weniger wichtig.


    Die Produktion dieser Rückleuchten war zeitweise eingestellt und wurde erst vor kurzer Zeit wieder aufgenommen. Deshalb auch jetzt erst die Lieferung.


    Wie gesagt: In Deutschland bekommt man sie NICHT.