Anfängerfrage zu Angeleyes Kaufvorhaben

• Ja sind sie auch!
    Ist zwar dieser China/Taiwan Mist den hier alle so schlecht reden, aber besser als mit ner Karre ohne TÜV bzw. mit einer sache die so nicht sein sollte, evt. einen Unfall zu bauen etc.!

Genau das ist auch meine Ansicht, Lieber Legal und 90% optimal statt illegal und 100% optimal, dafür aber bei jeder kontrolle angst haben das sie es merken und am ende die dinger wieder raus machen muss und garnix mehr davon hat

• Ja sind sie auch!
    Ist zwar dieser China/Taiwan Mist den hier alle so schlecht reden, aber besser als mit ner Karre ohne TÜV bzw. mit einer sache die so nicht sein sollte, evt. einen Unfall zu bauen etc.!

Endlich mal einer der es ausspricht. :thumbup: Mein nächster wird zu 100% legal, darauf werd ich mehr achten denn je. Und gerade hier in München haben die Bullen ja schon etwas mehr Ahnung von BMW als wo anders ;)

• Ich werde meine Scheinwerfer beim TÜV auch nicht zerlegen - entweder ich bekomme TÜV oder ich kack dem Prüfer auf den Tisch. Ganz einfach. Bei meinem Auto sind ALLE der Fahrsicherheit beitragenden Teile komplett NEU - wenn irgendwer wegen irgendwelchen Lämpchen einen Aufstand macht, dann kriegt er von mir mal was erzählt.

Du weisst aber schon das Scheinwerfer auch zu den Fahrsichertheits beitragenden Teilen zählen oder?! :rolleyes:
    Würd ich gerne dabei sein wenn Du dem TÜV Prüfer "was" erzählst und er dann nach Deinem tollen vortrag zu Dir sagt " dann bekommste eben keine Plakette mir doch egal, stell Deine Karre in die Garage und geh zufuss"! Manche leute hier ne, unglaublich für wen oder was die sich hier halten! Nichts für ungut, nicht angegriffen fühlen! :whistling:

Seit jeher wird dem Lenker eines Produktes der Bayrischen Motoren Werke
    suggeriert, schon allein mit der Entscheidung für solch eine Kiste
    erwerbe er überragende fahrerische Qualitäten. Er sei, quasi per
    kaufvertrag, eine Art Motorsportler mit der Lizenz zur Raserei.
    :bmw-smiley: + :auto: = :thumbsup:

• Was haltet ihr von denen:

LINK

Sind das Kathoden oder LEDs, weiss das jemand?
    Und wenn es LEDs sind, sieht man das sehr?

• Ja sind sie auch!

Einfache Frage.
    Gehörst du auch zu der Fraktion die glaubt, nur weil eine kleinigkeit an den Scheinwerfern geändert wurde verfällt der komplette Versicherungsschutz und man bekommt bei einem Unfall immer Schuld?

• Nicht immer! Aber...
    Nehmen wir mal an Du fährst einen Fußgänger an und der sagt nachher er hätte dich nicht gesehen irgendwas war mit Deinen Scheinwerfern, was auch immer. Dann werden die Kollegen die Beleuchtung überprüfen lassen und feststellen das Du die "so" nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzen hättest dürfen. Gemäß dem fall das der Fußgänger bleibende schäden davon tragen würde, dann JA da bekommst Du als Fahrer die komplette Schuld und hast vllt noch lange was davon. Das alles nur für die "Optik" und 200-300 €???

Jedem das seine!

Seit jeher wird dem Lenker eines Produktes der Bayrischen Motoren Werke
    suggeriert, schon allein mit der Entscheidung für solch eine Kiste
    erwerbe er überragende fahrerische Qualitäten. Er sei, quasi per
    kaufvertrag, eine Art Motorsportler mit der Lizenz zur Raserei.
    :bmw-smiley: + :auto: = :thumbsup:

• Endlich mal wieder ein AE Thema ...

ich wurde bereits 30-mal angehalten und 2-mal über den TÜV bin i auch schon,
    es Interessiert echt keine Sau.

Der Rest hat bereits Fify gesagt.

Zitat

Du hast nur zwei Möglichkeiten. Entweder viel Geld für Scheinwerfer ausgeben, die weniger Leuchtkraft besitzen, hässliche Angel Eyes haben und über kurz oder lang undicht werden. Oder wenig Geld für die schönsten Angel Eyes, die es gibt, ausgeben. Diese haben dann zwar keine Zulassung, aber das interessiert in der Regel eh kein Mensch.

• Ich werde meine Scheinwerfer beim TÜV auch nicht zerlegen - entweder ich bekomme TÜV oder ich kack dem Prüfer auf den Tisch. Ganz einfach. Bei meinem Auto sind ALLE der Fahrsicherheit beitragenden Teile komplett NEU - wenn irgendwer wegen irgendwelchen Lämpchen einen Aufstand macht, dann kriegt er von mir mal was erzählt.

OK, letztere Aktion würde ich gerne als Video bekommen! Alles neu zu haben heißt ja nicht legal zu haben, aber egal.... :whistling:

• Moin

So hacke mich jetzt auch mal ein.

Wir wollen auch Angel Eyes haben am Touring und ich möchte auch nicht an den Originalen Scheinwerfern rumbasteln,zumahl die kunstoffscheiben meiner scheinwerfer auch schon stark mit steinschlägen bombadiert sind!

Also ich habe in meinen E36 Depo Scheinwerfer drinnen und bin ganz zufrieden damit!

Die namen FK und Depo sind schon gefallen,aber was ist mit In.Pro die bieten ja auch welche an und das ist doch noch Markenware oder nicht?

Von In.Pro sind sie zwar nicht so günstig,aber vieleicht die bessere wahl!

Hat die jemand vieleicht verbaut?

• In einem anderen Thread gibt es keine antwort!

Welche sind die besten Kompletten Angle Eyes Scheinwerfer;

FK

Depo

In.Pro

eventuell hat jemand schon welche von diesen verbaut!