Ab wann zieht ihr die schicken Schuhe an? (Sommerreifen)

• Hallo,

Wie jedes Jahr gibt's auch dieses Jahr den Theard wann ihr eure Sommerreifen aufzieht.
    Also ich kann es ja gar nicht erwarten!
    Morgen bekomme ich meine 18" Dotz Mugello Felgen.

Werde diese evtl. Anfang März montieren lassen.
    Und ganz wichtig ist hier natürlich ein Foto von den frisch montierten Rädern zu Posten :)

kanns auch kaum erwarten meine NEUEN DOTZ MUGELLO in 19" drauf zu machen. fehlt nur noch das gute sichere wetter und noch 2x Gummis von Dunlop in 225 / 35 / 19. macht man bei BMW die Sättel auch in Rot oder gibt es ne farbe die besser ist?? würde das dann nämlich gleich mitmachen.

• Ich wechsel eh blos von 16 auf 17 Zoll und ehrlich gesagt ist´s mir egal.

Dito.
    Bis zum 323 Cabrio sehen größere offene Felgen eh scheiße aus weil diese mini Bremsscheibchen zum Vorschein kommen :(

€: das selbe Thema gabs hier im letzten Jahr übrigens auch. Immer diese Ungeduldigen :)

• Eimer Farbe...gute Vorbereitung...mehrere Schichten und etwas Zeit. Haben hier schon mehrere gemacht, quäl mal die SUFU etwas. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Grad schon google und sufu gequält :D
    Ist ja echt Easy, sollte mit hebebühne ja in einer Stunde geschaft sein.
    Aktuell gibts bei Praktiker ja sogar 20% auf alle Farben und Lacke.
    Werd morgen mal nach dem Folia Tec Lack dort schauen.
    Muss ich mir heut Nacht nur noch Gedanken über die Sattel Farbe machen bei meinem farngrün???!!!

• folia tec lack wirste wohl nich bei praktiker finden würde ich denken..

mag zwar sein das du in ner stunde alles angepinselt hast, aber das ganze muss gut trocknen, und sollte am besten einige stunden nach dem lackieren nicht bewegt werden ;)

• folia tec lack wirste wohl nich bei praktiker finden würde ich denken..

mag zwar sein das du in ner stunde alles angepinselt hast, aber das ganze muss gut trocknen, und sollte am besten einige stunden nach dem lackieren nicht bewegt werden ;)

In einem anderen Forum stand das ihn jemand bei Praktiker gekauft hat, und bei A.T.U. Soll es den auch geben.
    Werde mal schauen. Kann ich das Auto den von der Bühne runter holen?

Mit freundlichen Grüßen

• ja atu hat sowas auf alle fälle...

von der bühne holen schon, aber man sollte noch nich gleich losfahren und so.. weil der lack ja erstmal gut aushärten muss